[Sammelthread] GOverlay System Info Display

gibt es keinen sensor um die cpu tempratur im display anzuzeigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst alle Sensoren anzeigen lassen, die in deinem System verbaut sind. Das ist ne Software Sache, oder was meinst du?
 
es gibt keine option cpu temp aus zuwählen im OHM
gpu temp habe ich gefunden siehe foto
bei der cpu fehlt das
 

Anhänge

  • IMG-20231209-WA0005.jpg
    IMG-20231209-WA0005.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70
Ich hatte mit dem OpenHardMonitor auch nicht alle Sensoren, nimm HWInfo.
 
habe hwinfo als plugin hinzugefügt kann es aber nicht auswählen
 
Hallo zusammen,

finde seitdem ich heute Win11 aufgespielt habe, in GOverlay die korrekte "gesamt" CPU Auslastung nicht mehr....Aida64 Daten kann ich abgreifen aber ich sehe nichts was für alle Cores zählt...kann mir bitte jemand sagen was ich falsch mache bzw. wieso das nicht mehr funktioniert? Hat jemand zufällig den Wert den ich brauche das man die CPU Last korrekt auslesen kann?
 
Bekomme die richtige Gesamtauslastung der CPU die man auch im Taskmanager sieht nicht mehr angezeigt im Display...nur eine von einzelnen Cores...das Problem sollte doch nicht nur ich haben?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh