[Sammelthread] GOverlay System Info Display

Du kannst auch ein normales USB Kabel nehmen, hab ich auch, da ich auf den internen vom Mobo alles voll hab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evt. kann mir jemand einen Tipp geben: Ich habe heute (endlich!) mein Display zugestellt bekommen mit dem von mir bestellten internen USB Kabel. Leider warte ich noch auf den USB Hub für die internen Anschlüsse. Könnte man ein normales USB Kabel (Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B) vorübergehend anschliessen?
Ja klar kannst du machen das funktioniert:)
 
Oh super. Hab da schlechte Erfahrungen mit einfach Kabel tauschen, ging mir letztens eine teure Platine über den Jordan weil ich dachte da tausche ich einfach das Kabel. :fresse:
 
Hab auch mal eins bestellt, ich mag so Spielereien :-)
 
Ja kannst du.
 
Ich hab meines von einem Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen. Richtig schickes Teil. Ich muss erst noch eine geeignete Oberfläche basteln 😅

Hochkant kann ich das Teil nicht verbauen, oder? Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden, um die Anzeige um 90° zu drehen. Mir fehlen ca 1,5cm für eine horizontale Montage 🙈
 
Habs menü mal schnell durchgstöbert, 90° drehen hab ich nicht gefunden
 
Ich glaube drehen vom Display ist weder in 90° noch 180° möglich. Hemacher hatte diesbezüglich auch schon eine Frage platziert.

Muss noch ein paar Kleinigkeiten anpassen. Die Linie über Wasser und Pumpe zickt noch, nach dem justieren passt es für ein paar Sekunden.

overlay_display-2.jpg


overlay_display-3.jpg
 
Wasser und lüfter von der kraken bring ich zb nicht zum laufen. Nervt schon ein bissl, aber egal.
 
Kannst du diese nicht via HWiNfo64 auslesen? Ich musste die Werte ebenfalls von dort beziehen. Hab aber auch eine Custom Wakü und die D5 Pumpe hängt am W-Pumpe Anschluss und einen Temperatursensor welcher ebenfalls am Board angeschlossen ist.
 
Ich glaube meine Sendung ist wohl verschütt gegangen oder was bedeutet dieses "Delivery incomplete"?
Bestelldatum war der 02.01.

1612640288877.png

Habe das jetzt bei DHL Global gefunden.
Keine Ahnung warum mir die Sendung nicht zugestellt werden konnte...
1612640608208.png

Ich habe überhaupt keine Benachrichtigung erhalten, schade! 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display hat eine Funktion mit der man Screeshots erstellen kann. Hier ist mein Display
 

Anhänge

  • goverlay.jpg
    goverlay.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat, ich habe noch ein Display mit internen Anschlusskabel hier liegen. Ich hatte damals aus Versehen die Bestellung zweimal getätigt.
Das Display hat eine Funktion mit der man Screeshots erstellen kann. Hier ist mein Display
ich hätte Interesse an deinem Display! schreib mir mal. bin neu hier, kann die PN Funktion erst in 2 Tagen nutzen. na Klasse 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Maße des 3,5"Displays geben?
-Komplett außen
-Nur Display
-Dicke

Meins kommt hoffentlich nächste Woche. Aber wollte schon mal anfangen die Halterung im Case zu Basteln.

edit:
-Dimension: 102mmx70mmx14mm
das ist Außen oder die Anzeige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Maße sind außen. Ich kann dir heute Abend das Display ausmessen.

Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit das Display innen zu verbauen...
 
Danke das wäre Nett
 
Meins ist mittlerweile auch angekommen, zuerst kam ich gar nicht zurecht :fresse:, jetzt gehts einigermaßen, was simples gebastelt, aber mir gefällts und ich werds erstmal so lassen:-)
40561752nw.jpg
 
Meins ist mittlerweile auch angekommen, zuerst kam ich gar nicht zurecht :fresse:, jetzt gehts einigermaßen, was simples gebastelt, aber mir gefällts und ich werds erstmal so lassen:-)

wo hast du die Icon her? zb das Radeon und der GPU?
 
Einfach bei Google nach Ryzen und Radeon Zeichen gesucht, dann auf Bilder, die Bilder dann passend verkleinert und in BMP umgewandelt
 
Erste Versuche. Ganz gefällt es mir noch nicht. Aber erstmal das Alu Blech neu machen, das passt alles noch nicht ganz.
IMG_20210219_205939.jpg
 
Also es gibt bei der Version mit 3,5“ die Möglichkeit das Display um 180Grad zu drehen allerdings nur mit der Firmware: 241
Ich habe bei meinem eine ältere und da ist es leider nicht möglich.
Solltet Ihr aktuell neu bestellen erhaltet Ihr wohl laut Aussage vom Programmierer die FW 241
 
Also es gibt bei der Version mit 3,5“ die Möglichkeit das Display um 180Grad zu drehen allerdings nur mit der Firmware: 241
Ich habe bei meinem eine ältere und da ist es leider nicht möglich.
Solltet Ihr aktuell neu bestellen erhaltet Ihr wohl laut Aussage vom Programmierer die FW 241
Kann ich das Update schon installieren? Ich finde nirgends die Möglichkeit dazu... Hochkant wäre für mein System ideal.
 
Hochkant ist leider nicht möglich.
Musst mal im offiziellen Forum nachsehen. Die Firmware kann nur von bestimmten Versionen auf die 241 upgedated werden
 
Ich hatte im Forum schon angefragt, aber es gibt keine Firmware um von 2.20 was ich habe auf 2,41 up zu graden
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh