GPU Kaskade

Die erste Stufe ist fertig, die zweite Stufe zu ca. 75%
Und das Gehäuse muss natürlich auch noch fertiggemacht werden

55.jpg

56.jpg

57.jpg

58.jpg

59.jpg

60.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön ich bin gespannt auf die temps ;) und damit wilst du nur gpu kühlen? is das nicht verschwendung!?
 
sieht sehr gut aus.

wann denkst du wirste damit fertig?

BTW: Antworte mal bitte auf meine PM bei compressorcooling.com :>

mfg
 
nice work auf jedenfall
nur meine frage.....wie eignet man sich sowas an coldbug?
lesen oder hat einer deiner verwandten/bekannten diesen beruf erlernt??
 
Jo, würd da auch mal liebend gerne über die Schulter gucken. Top Arbeit und interessant dazu!
 
respekt!

hab früher bei cloos schweißtechnik gearbeitet, die bauen mit die besten schweißgeräte, sehn innen ähnlich aus...
 
mal was anderes : @TCS Athlon X² 4200+ @ 2,1Ghz @ 1,2v
2*512MB Adata DDR500 @ 466 @ 2,7v
Asus A8N-SLI Deluxe hat der x2 4200 nicht standard schon 2.2?????
wozu den auf 2.1 laufen lassen
 
Was hat das denn hier zu suchen?... und außerdem siehst du doch das er die spannung gesenkt hat sehr wahrscheinlich deswegen? ;)
 
hi,

hab mir gerade mal die bilder angeschaut, sieht echt krass aus. handwerklich ne gute arbeit.

aber was machst du denn mit dem FKW wenn du was umbaust?

wird das entsorgt/wiederverwendet oder lässt du das etwa einfach raus?

wenn das so wäre fände ich das total scheiße. die ganze sache hat eh keinen praktischen sinn. und dafür noch die atmosphäre schädigen???

mfg
 
Weil einige gefragt haben ob ich das Beruflich mache. Nein.
Momentan mache ich noch meine Ausbildung zum Technischen Zeichner - Maschinen und Anlagentechnik.

Die Sache mit der Kältetechnik hab ich mir selbst beigebracht. Hab mir einige Bücher gekauft und natürlich auch viel geübt. Die Anlagen werden besser mit der Zeit :d


heldgop schrieb:
hi,

hab mir gerade mal die bilder angeschaut, sieht echt krass aus. handwerklich ne gute arbeit.

aber was machst du denn mit dem FKW wenn du was umbaust?

wird das entsorgt/wiederverwendet oder lässt du das etwa einfach raus?

wenn das so wäre fände ich das total scheiße. die ganze sache hat eh keinen praktischen sinn. und dafür noch die atmosphäre schädigen???

mfg

leere flasche kommt das rein. teste eh auf druck und dann wird auch idr nur einmal befüllt. ist ja auch nicht billig das kältemittel
 
respekt das schaut wirklich klasse aus.
was kommt unter die kaskade? was sind deine temp vorstellungen damit?
sieht nach -75°C bis -90°C aus womit du AMD CPUs ja fast schon überforderst ;)
(jaja ich hab das GPU gelesen, aber sowas is ja universell einsetzbar :d )
 
Krasse Sache, mit meiner Wakü kommt es mir vor, als ob ich eine 0815 kühllösung hätte... :fresse: :hmm:

WEITER SO!
 
*sundek* schrieb:
Krasse Sache, mit meiner Wakü kommt es mir vor, als ob ich eine 0815 kühllösung hätte... :fresse: :hmm:

WEITER SO!


Wakü ist mittlerweile ja auch 0815 ;)
Zumindest nicht mehr wirklich was besonderes.

@Topic: Wird immer besser, sieht echt geil aus.

:>
 
Raiden Zero schrieb:
Wakü ist mittlerweile ja auch 0815 ;)
Zumindest nicht mehr wirklich was besonderes.

@Topic: Wird immer besser, sieht echt geil aus.

:>


ye kokü ;) bis das jeder hat ^^
 
Tja OCZ bringt ja schon ein Billigteil also ist der Weg zur Kokü schonmal günstiger wie eine gute Wakü.

Aber mal wieder Back to....

Jetzt wird es langsam Spannend, womit wolltest du noch füllen mit R23. Ist das das beste für eine Kaskarde hör da immerwieder was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wann wo? is die schon verfügbar? die von ocz! ^^ vom desing her gefällt die mir ja und der preis is auch sehr gut! *gg* kann man die schon irgendwo auf der welt kaufen?

mfg
 
Otterauge schrieb:
Tja OCZ bringt ja schon ein Billigteil also ist der Weg zur Kokü schonmal günstiger wie eine gute Wakü.

Aber mal wieder Back to....

Jetzt wird es langsam Spannend, womit wolltest du noch füllen mit R23. Ist das das beste für eine Kaskarde hör da immerwieder was anderes.


R23. Die meisten benutzen Ethen, welches einen niedrigeren Siedepunkt hat.
R23 hab ich aber wesentlich billiger bekommen, deshalb erstmal kein Ethen.
 
mochti01 schrieb:
wie wann wo? is die schon verfügbar? die von ocz! ^^ vom desing her gefällt die mir ja und der preis is auch sehr gut! *gg* kann man die schon irgendwo auf der welt kaufen?

mfg


Die wird aber nicht so Leistungsstark sein.. somit lohnt es sich nicht wirklich
 
unglaublich aber wahr, alles ist zusammengelötet (nein, fertig ist sie deswegen noch nicht) :d

in die Rückwand muss noch ne Öffnung für einen Lüfter. Das gleiche gilt für die Blende vom Verflüssiger.
Und dann muss ich noch alles verkabeln :( (ich hasse das)

Damit ihr was zu gucken habt...

61.jpg

62.jpg

63.jpg

64.jpg

65.jpg

66.jpg

67.jpg

68.jpg

69.jpg

70.jpg

71.jpg
 
ich habs gerade auch schon bei extremecooling.net gesehen... Da hab ichs auch schon länger beobachtet, nur hab ich irgendwie überlesen, dass die für die gpu ist...

ich finde gerade die front extrem geil, auch der Aufbau ist kompakt und durchdacht. Coole Sache!
 
Sieht echt genial aus !

Nur eine Frage: Der Radiator ist kleiner als der meines Titan 2000. (Sieht zumindest so aus)
Limitiert der da nicht die Leistung der Kaskade ?
 
willste nich noch n schöneres gitter vor den radi setzten ?? sieht irgendwie komisch aus ... aber sonst GEIL ...
Greetz Waldmeister ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh