GPU only Wasserkühler für 780 Ti Lightning

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst potenten GPU only Wasserkühler für meine MSI 780 Ti Lightning.
Die Karte rennt mit dem stock Kühler und Lüfter auf Auto ca. 1360/1950MHz mit 1,192V im Fir Strike Extreme.
Nun wollte ich die ganze Sache mal mit Wasser austesten. Habe dazu einen Chiller der bis zu 4°C schaffen könnte.

Welcher ist der derzeit beste GPU only Kühler, der auch für den GK110 passt?
Gibt es bessere Alternativen als der EK Supreme VGA, weil dieser nicht mehr verfügbar ist? Sonst müsste ich mich mal im MP umschauen.

Vielen Dank!
Andi :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du einen EK Water Blocks EK-VGA Supremacy - Acetal suchst hätte ich noch einen übrig.
Beantworten kann ich die Frage aber nicht, ob das derzeit der "beste" GPU only Kühler ist.

Wie genial du hast ne 780 Ti Lightning ;-). Von wo ihr Ocler immer eure Hardware bekommt :love:
Zum Kühler kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben, aber da findet sich schon wer.
:wink:

Frag doch mal ganz nett den Edvard König ob er dir nicht vielleicht ein Exemplar fertigen lässt - ein Versuch schadet ja nicht. Dann haste wenigstens 'n Fullcover.

Wie genial du hast ne 780 Ti Lightning ;-). Von wo ihr Ocler immer eure Hardware bekommt :love:
Zum Kühler kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben, aber da findet sich schon wer.
:wink:

Von MSI direkt ans Team Hardwareluxx - steht auf der Mainpage.

Für so ne Karte lässt man sich doch nen Fullcover Kühler fertigen, da fängt man nicht mit GPU only an.

Normalerweise würde ich sagen: kein GPU Only Kühler, aber bei 12 (?) Exemplaren besteht die Gefahr, dass es keine Full Cover geben wird xD Aber LE die basteln dir einen (mehr oder weniger) hübschen FullCover :)

Für das was loopy vor hat, reicht GPUonly völlig. Danach bitte die Karte zu mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh