GPUZ - Das neuste Grakatool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Check die Einstellung mal mit CPU-Z. Da steht der Wert auch.
Ansonsten schaust du mal ins Bios, was dort steht(falls da überhaupt was steht).
Welches Board hast du?


unbenanntub3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an deinem Board. Es hat einen PCIe x16 Port, der elektrisch aber nur mit 4x angeschlossen ist. Somit ist die Anzeige in Ordnung.
 
So hier meine Mobility 9700@OC im Notebook wird auch erkannt ;)
gpuzlaptopgo7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat nen Meschanischen 16x Slot, aber dieser ist elektrisch nur mit PCIe 4x angebunden, ... wenn man genau hinsieht, sieht man das auch am Slot, dort solte ab ca. ein viertel der Slot intern leer sein wohingegen man bei dem ersten viertel noch Kontakte sieht ;)

EDIT:
Wer bietet mehr Bandbreite bei ner Karte mit GRRD3 Speicher? :fresse:
gpuzworkstation2vg8.jpg
 
@Fischhirn
da geht doch sicher noch was beim Speichertakt... :fresse:
 
ich wollt ma fragen, ob ihr wisst, warum das programm bei mir unter XP und Vista nicht startet.Es kommt immer eine Fehlermeldung.
 
@KleinHaui
was hast denn für ne Graka drin?

Ich hab hier nen Rechner mit ner TI4200 und ner Quadro NVS280, bei beiden startet das Tool nicht, weil wohl die Graka nicht unterstützt wird
 
Hallöchen!

Ich hab ne 8600 GT und Vista 32 Ultimate und auch bei mir startet das Programm nicht.
Hilfeeeee???
 
Schaut euch mal die Versionsnummer an: 0.0.3 Beta

Das heißt da wird es in den kommenden Tagen noch jede Menge weitere Versionen und Verbesserungen geben.

Die Beta 0.0.1 lief bei mir auch nicht, ab 0.0.2 gehts jetzt.
 
2600xt2f407.jpg


Hmm der zeigt das OC nicht an. Läuft @ 900/1150 atm :hmm:

Aber sonst geht das klar ^^

€dit: 18 Zoll Monitor? :stupid: :haha:
Ist doch eigentlich ein 19er ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, da hast du Recht :P

Aber ist mein OC so in Ordnung ?
Irgendwie ist das ziemlich hoch im Vergleich zu anderen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh