Graffikart mit OC potenzial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

princeboy4u

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
20
Hallo,

ich stell mit gerade ein PC zusammen. Prozessor und Mainboard hab ich scho!

CPU Intel P Celeron D 2,4 Ghz
Mainboard GA-8IPE1000-G

Speicher, Grafikkarte, Netzteil noch nicht vorhanden!

Nun meine frage welche Grafikkarte hatte gute OC werte, sie muss nich spiele tauglich sein. Mir ist nur wichtig das ich über denn DVI Port an dem Beamer ran komm und HDTV senden kann!


Vielen Dank

gruss Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss die Karte gute OC-Werte haben, wenn sie nicht spieletauglich sein muss?!?!?
 
Hallo,

sry wollte schreiben bisschen spieltauglich. Naja hauptsächlich wird es genutzt um die DBox mit SCSI zu verbinden und halt wenn HDTV kommt von den PC zum Beamer hin! Da brauch ich ja keine super Karte, oder? Naja und vlt wird mal hin und wieder ein Game gezockt. Aber eher spiel ich an der XBOX!


Danke
 
princeboy4u schrieb:
Hallo,

sry wollte schreiben bisschen spieltauglich. Naja hauptsächlich wird es genutzt um die DBox mit SCSI zu verbinden und halt wenn HDTV kommt von den PC zum Beamer hin! Da brauch ich ja keine super Karte, oder? Naja und vlt wird mal hin und wieder ein Game gezockt. Aber eher spiel ich an der XBOX!


Danke

1. brauchst du keine Overclock Karte!!!

2. Spiel mal richtige PC Spiele da kannst du deine Xbox Konsole vergessen:coolblue:

3. für HDTV reicht eine 6600GT die hat ausreichend Spieleleistung und verfügt über HDTV gibts ab 105,-€ NEU vom Händler
 
die X800GTO oder GTO² ist gut und schnell zudem hat sie wahnsinns OC-Potential.
Kannste mit meiner Karte vergleichen, der gleiche Chip und so...

Die GTO gibts ab 130 Euro neu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh