fireballp
Enthusiast
sie sollte crysis erst einmal testen, bevor sie sich extra für ein einziges spiel ne graka kauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön, das hat mit ahnung nicht zu tun, dann hab ich mich nicht zum aktuellen stand gebracht. Gut ich nehm meine äußerung zurück und kauf euch ruhig die 8800er karten und ärgert euch nicht das nach paar monaten die besseren kommen.
RISCHTISCHWie kommst Du darauf? Der VRam Bug ist noch nicht behoben
sie sollte crysis erst einmal testen, bevor sie sich extra für ein einziges spiel ne graka kauft
CRYSIS MP-Beta verbraucht bei der GTX über 700mb Vram, dann will ich da nicht die GTS 320mb sehen
Und mit dem 163.69 WHQL wurd der Rambug nicht gefixt.
Bitte nicht vergessen das den Vram Bug alle 88er Karten haben! Es fällt bei der 320MB Version nur mehr auf.
Haste ne Quelle dafür?
Gruß
Eagleone19
Es ist normal, dass der VRAM ausgenutzt wird. Eine 768MByte wird um die 700Mbyte nutzen. Eine 512MByte Karte um 500MByte und eine 256MByte Karte um die 200MByte.
Nein, kann man so nicht unterschreiben ..
Doch, kann man. Wenn Code und Texturen es zulassen ^^
Grüße,
Euer George
Wahrscheinlich habe ich sie für weniger versierte Mitleser editiert.. ?!
Grüße,
Euer George
Es scheint wohl tatsächlich Leute zu geben, die es pauschal verstehen.
Moin,
lass doch einfach den Quad weg und nimm statt dessen ein E6750. Quad bringt einfach nullkommnullgarnichts für Spiele oder auch sonst wo und mit dem gesparrten Geld kannst du dir locker eine 2900XT oder 8800GTX leisten - und die Frau auch noch zum essen einladen (bzw dich von ihr zum essen einladen lassen und dabei mächtig einen drauf machen).
lg
Lion
Es ist normal, dass der VRAM ausgenutzt wird. Die hohe Auslastung muss nicht zwangläufig auf andere Kartenmodelle portierbar sein. Eine 768MByte wird um die 700Mbyte nutzen. Eine 512MByte Karte um 500MByte und eine 256MByte Karte um die 200MByte. Wenn Code und Texturen es zulassen, wird jede Karte das nutzen, was sie zur Verfügung hat.
@ all!
Hab mal eine Frage bezüglich der Aussage:
Mit einer Geforce 7900GTX wird es eh nicht auf 1280x1024 mit aa und af laufen.
Wieso seid ihr euch da so sicher??? Ich mein Mindestanforderung ist ne 6800GT, d.h. das eine 7900GTX es auf mittleren Details eigentlich problemlos schaffen müsste. Wäre echt cool, wenn mir jemand erklären könnte wieso es die 7900TX nicht schaffen sollte.
Weil die 7900 GTX heute bei den neuen Spielen schon zu pusten hat.Guck dir doch einfach Benchmarks an,die 7900 GTX wird heute von einer X1900 XTX deklassiert....@ all!
Hab mal eine Frage bezüglich der Aussage:
Mit einer Geforce 7900GTX wird es eh nicht auf 1280x1024 mit aa und af laufen.
Wieso seid ihr euch da so sicher??? Ich mein Mindestanforderung ist ne 6800GT, d.h. das eine 7900GTX es auf mittleren Details eigentlich problemlos schaffen müsste. Wäre echt cool, wenn mir jemand erklären könnte wieso es die 7900TX nicht schaffen sollte.
Hier meine info woher ich das habe
http://www.pcgames.de/?article_id=607546
genau so sehe ich das auch, die 79er GT/O/X @512MB Serien sind immer noch leistungsstarke Karten!
Vlt. nicht vergleichbar mit einer 88er Serie aber garantiert schneller als eine 85/86er.
Daher vestehe ich leider nicht, wieso hier alle so n Film machen, dies od. das wird nicht laufen etc.
Wenn das Spiel doch laufen sollte, jammern alle rum, oh ich habe meine 79GTX für XX€ verscheuert, obwohl das "HARDWARE" Game laufen würde
deshalb abwarten und Tee trinken
Gruß modix