Grafikkarte (GPU) Health Test?

Lotus

Neuling
Hi,
ich hab morgen die Chance eine gebrauchte Grafikkarte zu testen um zu entscheiden ob ich sie kaufe. Die Karte ist 1 Jahr alt.
Ich weiß dass es keinen richtigen Health-Test gibt, aber gibt es irgendein Tool womit ich die Karte am besten prüfen kann ob sie okay ist?

Ich hab schon gelesen das man z.B. mit OCCT oder so mal nen Test laufen lassen kann, aber ehrlich gesagt weiß ich dann gar nicht so recht worauf ich gucken sollte. Da sind irgendwie auch zu viele Informationen für mich als "Laie".
Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antwort! Auf was genau soll ich bei Dxdiag achten?

Auf Fehler????:haha:
Du kannst ja auf alle Informationen speichern gehen,dann legt der dir eine LOG Datei an wo alles Drin steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh