Grafikkarte Kapput (Inno3D) keine Antwort vom Hersteller auf Email was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleekz

Neuling
Hallo zusammen!
Ich habe eine RTX 2060 Super x2 Twin OC
Diese ist neulich kapput gegangen ich habe 3 Jahre Garantie auf der Karte. dem Hersteller habe ich schon eine email geschrieben doch reagieren tut er nicht was soll ich jetzt tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Inno angeschrieben (den Hersteller) oder mit der Händler verwechselt?

Der Reguläre weg -> Händler anschreiben/anrufen -> Händler kriegt defekte Karte -> Händlet leiter die zur Reparatur weiter

Ich habe den Hersteller Inno3d geschrieben da der Händler mich zu denen verwiesen hatt. Habe dem Hersteller geschrieben aber keine Antwort bekommen.

Aus dem Thread kopiert:

Wie melde ich einen Garantiefall?
Kontaktiere hierfür einfach direkt deinen Händler, bei dem du die Karte erworben hast. Sollte es zu Schwierigkeiten kommen, kannst du jederzeit hier im Forum nachfragen.

Wie wird ein Garantiefall abgewickelt?
Im Normalfall erfolgt die komplette Abwicklung durch den Händler. Es ist jedoch möglich, dass die Garantie auch direkt bei uns in Anspruch genommen wird. Dies ist z.B. der Fall, wenn der Händler insolvent wird und seine Tätigkeit komplett einstellen muss. Somit ist die Herstellergarantie durch INNO3D jederzeit gewährleistet.

Mit welcher Begründung kommt der Händler denn um die Ecke? Wird sich bestimmt noch einer von Inno melden, einfach bissl Geduld.
Drück Dir die Daumen, Grafikkarten sind ja momentan echt so ne Sache.

Kannst parallel auch mal einen Kontakt über Facebook suchen. Die haben da eine eigene Präsenz.

Anhänge

• 2021-05-27 19_28_41-(20+) INNO3D Deutschland _ Facebook.jpg
    2021-05-27 19_28_41-(20+) INNO3D Deutschland _ Facebook.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 97
Bitte nicht auf Facebook - der richtige Weg ist schon hier im Forum ;)

das deine Grafikkarte nicht einwandfrei läuft tut uns sehr Leid,
wir können dir hier direkt keine Antwort auf dein Problem geben, da es sich um einen Garantiefall handelt müsstest du bitte dein Problem dem Support schildern:

Schick eine E-Mail mit deiner RMA / Seriennummer / Kaufbeleg usw & an eu-support@inno3d.com ( wenn möglich bitte auf englisch )
Diese Antworten in der Regel binnen 24h

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh