[Kaufberatung] Grafikkarte um die 300-400 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrTopBanana

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte zum Spielen, um die 300-400 Euro.

Ich finde die GTX TI 660 Persönlich ganz gut.

Würde die Pilet Variante nehmen, damit sie schön Leise ist.

Gibt es sonst noch andere alternativen die sinn machen ? x)

Wie schauts mit der 680 aus ? Gibts dort auch ne anständige Version ?

Danke euch! x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GTX680 ist preislich uninteressant außer ab 2560er Auflösung.... Wenn dann eine GTX670 oder aber aus P/L Sicht eine HD7950 oder HD7970.

ASUS GTX670-DC2T-2GD5
XFX Radeon HD 7970 925M Double Dissipation Edition
ASUS HD7970-DC2-3GD5
XFX Radeon HD 7950 Double Dissipation Edition
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+

LG

Würd ich nicht kaufen - ist das Standard Design und somit alles andere als leise...
Such nach den von mir oben angeführten.

Für FullHD würd ich mir maximal eine GTX670 holen. Die HD7950 ist aber mehr als ausreichend denke ich...!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sapphire kannst du nehmen - allerdings gab es vor ein paar Wochen mal vermehrt Probleme mit diesen Karten. Aber der Kühler ist grundsätzlich gut und auch angenehm leise... Zur Not, wenn du Probleme hast, musst sie halt zurückschicken.

Ich auch - aber er will ja bei Amazon kaufen...

Naja meint ihr Saturn oder Mediamarkt haben die Karten ? DAnn flitz ich sofort los :>

Ich kann sie auch woander skaufen, die Suchfunktion vom SHop hier funktuioniert leider nicht.

Ich machs per google und schau per Expressversand x)))
ich glaub ich kaufs vom Hardwareversand x)

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Garantie Abwicklung würde ich mm oder Saturn meiden. Amazon is schon ok

Das sowieso - klang nur so, also ob es unbedingt bei Amazon sein muss...

Ich habs getan! :d

Habs bei Hardwareversand bestellt. Für 272,71 oder sowat. Inklusive Over Night Express und Nachnamegebühr.
Beim Amazon hätte ich mehr geblecht.

Vielen dank an alle beteiligen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh