Grafikkarte welche kaufen?

HappyPower

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
100
Ich hätte eine frage was sich nun mehr lohnt. Sollte man sich eher 1* die XFX 7800 GTX Extreme Gamer Edition kaufen oder 2* die 7800 GT Extreme Gamer Edition oder auch 1* die X1800 Xt 512? Man blickt echt nicht mehr durch... jedes Review sagt etwas anderes.... .

Angenommen ich kaufe mir 2* die 7800GT schafft mein 400Watt BeQuiet (Hat 20A auf der +12V Schiene..) Netzteil das noch? Ist unwarscheinlich oder?

Grüße HappyPower


P.S. Bitte antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2* die XFX 7800 GTX Extreme Gamer Edition kaufen
Ist dir klar was die kosten?

Bei so einem Sys sollten aber 2GB Ram Standard sein.

Angenommen ich kaufe mir 2* die 7800GT schafft mein 400Watt BeQuiet (Hat 20A auf der +12V Schiene..) Netzteil das noch? Ist unwarscheinlich oder?
Wird wohl zu knapp, aber ein NT kostet doch im Vergleich nichts, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh