Scrush
Legende
- Mitglied seit
- 31.12.2008
- Beiträge
- 60.097
Ich war vorhin mal bei Conrad Elektronik die wollen für die MSI GTX 1060 Gaming X 499.- euro im Laden
60er waren eigentlich mal 160-250 euro karten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war vorhin mal bei Conrad Elektronik die wollen für die MSI GTX 1060 Gaming X 499.- euro im Laden
Ich war vorhin mal bei Conrad Elektronik die wollen für die MSI GTX 1060 Gaming X 499.- euro im Laden
Finger weg zu dem Preis, bitte nach RX580 umschauen
Was willst du von Mining-Karten hören? Die sind ja nicht für Endkunden
@Computerbase berichtet doch das sie normale Gamerboards ohne Kühllösung palettenweise aus den Partnerfabriken gleich an Mininghändler verscherbeln und sie dort mit anderen Kühllösungen versehen, in den Markt weiterverkauft werden.Ich meinte, dass man etwas darüber erfährt, ob das zur Lösung beiträgt, aber offensichtlich ja nicht, denn die Karten sind schon lange am Markt und nicht lieferbar.
Dagegen geht niemand vor...die IHVs geben ja alles zum Festpreis ab. Die restlichen 470 Dices aus dem Juni dürften mittlerweile aufgebraucht sein. Kann mir nicht vorstellen das man noch nachbestellt. Igor V. wirds schon wissen, der ist zeitweise bei den Fertigern vor Ort.news@computerbase schrieb:Tom's Hardware hatte diese Woche davon berichtet, dass Hersteller von Grafikkarten große Mengen an mit GPUs bestückten PCBs direkt aus der Fabrik an Mining-Farmen oder deren Zulieferer verkaufen, die dann wiederum spezifische Kühlsysteme auf die sonst für Spieler (in Deutschland) gedachten Grafikkarten schrauben. Inwiefern AMD oder Nvidia gegen dieses Geschäft vorgehen, ist nicht bekannt.
@Computerbase berichtet doch das sie normale Gamerboards ohne Kühllösung palettenweise aus den Partnerfabriken gleich an Mininghändler verscherbeln und sie dort mit anderen Kühllösungen versehen, in den Markt weiterverkauft werden.
Das sind ganz normale Gamerboards mit allen Anschlüssen und gleicher Ausstattung, nur an der Kühllösung wird gespart. Mir kann keiner erzählen, dass die in den Chefetagen das nicht wissen. Irgendwie ordern die ja GPUs die müssen ja irgendwo bleiben.
Igor hatte bisher meist Recht, der wird zuweilen von denen eingeladen. Der wird nicht lügen.Das hatte ich wohl überlesen, bist du sicher?:
"Die Mining Edition basiert auf der Radeon RX 470 mit Polaris, die fehlenden Videoausgänge sind das signifikante Anzeichen für den Einsatzzweck. Das soll die Grafikkarten günstiger und für Spieler unattraktiv machen." Quelle CB
Die Gigabyte Aorus meines Sohnes sollte 480 EUR kosten, dann ist er auf eine 580 Sapphire umgeschwenkt (150 Euro billiger) als die Preise kurzzeitig nachliesen (er ist halt Aorusfan, dass hat mich reichlich Überzeugungsarbeit gekostet, an Vega war ja kein ran kommen mehr). Das ist ein Schock, da hätte er damals locker die 1070ti kaufen können.Schock lass nach, AMD sollte dringend ein Appell an die Händler ausgeben
Doch, es geht um das Mining, wegen des Energiebedarfs.Es geht um den Handel mit Kryptowährungen doch nicht das minen an sich? Dann gehe ich halt an eine andere Börse. Die chinesischen Börsen verlagern ihren Handel ins Ausland und gut.
Das ist auch das Problem denn die ganzen Börsenunternehmen sind vom professionelles Handel auf Mining in Miningfarmen umgeschwenk, also als "Erzeuger" und kaufen mit ihren damaligen Gewinnen alles auf.
Hast mal einen Link?Doch, es geht um das Mining, wegen des Energiebedarfs.
Vermutlich, macht aber nichts.Sorry, finde ich auf die Schnelle nicht, kann durchaus sein, dass deine Quelle besser ist, und meine Quelle deine Infos nur sehr rudimental rüber brachte.
Typische BauernfängereiWenn jemand seine 5 tage alte 1080ti lightning Z für 400€ anbietet, "weil der Sohn seine Studiengebühren zeitnah bezahlen muss" und gegen Paypal ist, sollte man da hellhörig werden? Oder soll ichs mal probieren? :>
Da liegst du, angesichts der Marktkapitalusierung, wohl falsch.
Außerdem geht es bei den Contracts eher um die Grundfunktion der Blockchain hinter ETH.
Aber was soll ich dir versuchen das zu erklären, wenn du bei Cryptos schon sowieso als “Teufels-Werk“ aus gehst.