Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeGlückwunsch
Berechtigte Frage!phanluxx schrieb:Was ziehen denn die 3 8800gtx an Strom bei dir im oc Zustand?
Das ist der Hammer, Glückwunsch! Kannst du nicht mit dem Core für diesen Bench etwas runterschrauben um dafür die Shader höher zu jagen? Das brachte bei mir die besten Ergebnisse. BTW: Ich laß das du die die 400er und 500er Modelle alle schon mal getestet hast!? Sehr interessantphanluxx schrieb:Das sind jetzt 58% über Stocktaktung bei Core/Shader
Das ist der Hammer, Glückwunsch! Kannst du nicht mit dem Core für diesen Bench etwas runterschrauben um dafür die Shader höher zu jagen? Das brachte bei mir die besten Ergebnisse. BTW: Ich laß das du die die 400er und 500er Modelle alle schon mal getestet hast!? Sehr interessant
Heißt das VID 0,9V? 960MHz ist ja auch der oberhammer, max Spannung ist 1,23V?phanluxx schrieb:Jetzt werde ich meine 470 mal nicht weiter quälen - für die 960 core waren 1,175V nötig, default bei der ist knapp 0.9V...
Ahh okay, ist auf jeden Fall eine Menge. Cool wenn man die Möglichkeiten hat.phanluxx schrieb:Bei den 400ern hatte ich bisher nur die 460/65 und 70 - bei den 500er nur die 580 - jeweils auch nur für ein paar Stunden zum stabletesten. 570er und die anderen 400er Modelle sind mir bisher nicht untergekommen.
Heißt das VID 0,9V? 960MHz ist ja auch der oberhammer, max Spannung ist 1,23V?
Temperaturmäßig lagst du wo? So ein potenter Luftkühler ist sehr interessant.
Ahh okay, ist auf jeden Fall eine Menge. Cool wenn man die Möglichkeiten hat.
Nicht ganz, ich hatte mir eine 465er gekauft, als 470er geflasht nur leider ging die nicht sonderlich gut und kurze Zeit später habe ich sie dann wieder weiter verkauft und mir eine 470er gebraucht gekauft, dass sie natürlich so gut geht hätte ich natürlich nicht gedacht - das hab ich erst mit dem neuen Kühler dann gemerkt.Die Preis/Leistungszunterschiede der VGAs haben dich darin bestärkt die GTX470 zu behalten!?
Ja 1,2KW low cost- Lösung, ich wollte mich von dem alten PSU nicht trennen und hatte/hab den Platz im Gehäuse. Optisch aber sehr fragwürdigZwei Netzteile - wow
Aber womöglich sogar günstiger als ein entsprechend wertiges Netzteil mit doppelter Wattzahl...
ahh okay ich dachte 1V oder niedrigere VID wäre gut, bezog sich wohl auf die 580erVID 0.925V, wobei die Karte im 2D Zustand mit 0.825 läuft (was bisher meine ich jede 470er geschafft hat)
für max. OC geht das ja klar, gerade wenn man an SB denkt wird LuKü generell sehr interessant seinTemperaturen im GPUTool gehen mit der hohen Spannung schon an die 80°C.
okay coolDie Karten, die ich sonst schon hier hatte zum "stable/kurztest" sind von einem mehr oder weniger verrückten Bekannten...
Das hab ich auch auf allen zu kühlenden Bauteilen gemacht,Muss dazu sagen, dass ich statt des ursprünglich angedachten Wärmeleitpads zwischen GPU und Kühler Arctic MX-2 verwendet habe - ob das nen Unterschied macht, kA
Stimmt bzw. Platz vom Mainbord her 3 Sockel werden belegt pro VGA statt 2 Sockel.Oder!?Wie kühlst du eigentl. deine GTX Karten? Mit Stockkühlern dürfte das ja dermaßen laut sein unter Last
Daher hoffe ich irgendwie auf Wasser oder so - weil für 3 Kühler ala Scythe Mushashi hats wohl in keinem Gehäuse Platz?!
Ahh noch bessere VID, flashmäßig bin ich noch unerfahren aber ein mod auf Quadro FX-4600 ist mal interessant, wobei nur SLI stat 3 way SLI möglich soweit ich weiß.edit:
Demnach dürfte die VID meiner Karte 0,887V sein.
Das kommt davon, wenn man zuviel mit dem Bios rumspielt - man verliert irgendwie den Überblick
63 sek.!? Alter Schwede wie geht das denn!? UnglaublichIrgendwie gibts mit der neuen Version mehr Punkte
achja, und ich bin nochmal 10MHz höher.