Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

@meynhamburg wer infos haben mag, sollte bereit sein Informationen geben zu wollen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich passiert da bald was, seitens Nvidia, nicht, das ich doch noch eine 1080TI für viel zu viel Geld kaufe...
 
Selbst bei 4K weniger als die hälfte an VRam verbrauch, gar nicht schlecht das Spiel ist Top Optimiert !
 
von titan v nicht viel neues..

unbenannt-2m9o7e.jpg

WinX, i7 8700K @5GHz, Titan V @FW 397.64 | 2GHz / 1.067MHz GPU/HBM


(..)

mfg
tobi
 
Bin zufällig auf den Thread gestoßen und hab mich gefragt, wie man hier wohl getestet hat und auf diese Ergebnisse gekommen ist?!

HWLuxx FPS Ergebnisse:
hwlx fc5.PNG

1080 Hall of Fame @ Stock (2038MHz)
fc5 1080 stock.PNG

1080 Hall of Fame @ Overclock (2114MHz)
fc5 1080 oc.PNG


Demnach wäre ja die 1080 "schneller" als die hier von HWL getestete 1080ti ?!:confused:
Hat man hier von beiden Modellen die FE genommen?! Welche Taktraten hielten die getesteten Karten?!
*Hoffe hab diese Infos in den Seiten nicht überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zufällig auf den Thread gestoßen und hab mich gefragt, wie man hier wohl getestet hat und auf diese Ergebnisse gekommen ist?!

HWLuxx FPS Ergebnisse:
Anhang anzeigen 443808

1080 Hall of Fame @ Stock (2038MHz)
Anhang anzeigen 443809

1080 Hall of Fame @ Overclock (2114MHz)
Anhang anzeigen 443810


Demnach wäre ja die 1080 "schneller" als die hier von HWL getestete 1080ti ?!:confused:
Hat man hier von beiden Modellen die FE genommen?! Welche Taktraten hielten die getesteten Karten?!
*Hoffe hab diese Infos in den Seiten nicht überlesen.

Was für eine CPU hast du?
 
7700k @ 5ghz/4.6ghz & 4000mhz ram

Sehe es auch grade. Das wird dann wohl daran liegen das hier mit einem TR getestet wurde, warum auch immer^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh