Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Mit stärkerer Grafikkarte hätte ich sicher mehr FPS, verwechselst du da nicht was, Scrush?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiß die Wand an, die 1080ti rennt der 980ti davon, als ob sie gerade parkt...
 
fühlt sich da wer angesprochen :banana:

Durch deinen Post hast du eigentlich direkt darauf reagiert, schade dass ich dir das erklären muss :banana:
Wobei ich deine Single Core Beiträge mega lustig fand :rofl:

- - - Updated - - -


Da holt der 8700 doch noch ordentlich raus, 13 min fps mehr zur Vega mit schwächerer CPU.

Das Spiel ist schon sehr gut optimiert, aber wenn man so von der CPU abhängig ist, leider nur in eine Richtung optimiert.
 
Dürftig...
GTX980TI@1450Mhz, 8700K@5Ghz

Screenshot (40).jpgScreenshot (41).jpgScreenshot (42).jpgScreenshot (43).jpg
 
läuft..


Titan V @2GHz


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei Tobi nur 4095MB für die gleichen Einstellungen belegt waren, kann mein VRAM nicht voll gewesen sein, die Karte schafft einfach nicht mehr.
Super Ergebnis Tobi, ich will auch eine Titan V...
 
Ich weiß leider nicht, wie ich das herausfinden kann.
 
gpu-z aufmachen und übers game ziehen = im vordergrund anwählen, zack fertsch

benchen dann schauen
 
Wenn bei Tobi nur 4095MB für die gleichen Einstellungen belegt waren, kann mein VRAM nicht voll gewesen sein, die Karte schafft einfach nicht mehr.
Super Ergebnis Tobi, ich will auch eine Titan V...

wozu ne Prollkarte wie die V? Holste dir lieber 2x ne 1080ti sparst noch Geld und zerstörst damit die V in praktische jedem Game ;)
 
sowas dachte der, der mir mein titan xp sli abgekauft hat bestimmt auch. aber die SLi-erfahrung soll mal schön jeder selbst machen.

farcry5_uhd_ultra_txptps4b.jpg

Titan XP SLi @2GHz || AFR kreiert 2x 45fps average und drückt sie als 90fps raus.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genug von SLI, mehrfach gehabt, will ich nicht mehr.

ExtremeandCrazy , ich danke dir, wird morgen ausprobiert.
 
oder mit dem afterburner
 
Ich benutze das OC Tool von EVGA, kann man da nicht auch die Auslastung mit einblenden?
 
Ich habe nun noch mal UHD & GPU-Z mitlaufen lassen, sieht für mich nach 100% Auslastung der Grafikkarte aus.
Screenshot (45).png
 
das sind Idle-Werte
 
Und was ist das mitten drin?
Das ist der Benchmark...

- - - Updated - - -

Habe die Auslastung während des Benchmarks im Auge behalten, unter 98% fällt sie nicht.

Screenshot (46).jpg
 
Du verfolgst doch nur ein Ziel, mir auf den Sack zu gehen, herzlichen Glückwunsch, es ist dir ohne großen Aufwand gelungen...

- - - Updated - - -

Screenshot (47).jpg

Besser so?
 
Wenn du mehr Performance brauchst, kannst du auf Hoch oder Mittel runter gehn, ohne große grafische Einbußen. Nur Niedrig solltest du vermeiden, da läßt die Grafik dann deutlich nach.
 
Irgendwas stimmt da nicht, mit der Einstellung hoch werden es auch nicht mehr FPS...
Ultra 37 FPS im Durchschnitt
Normal 41 FPS im Durchschnitt
Hoch zu Ultra, kein Unterschied
Screenshot (48).jpgScreenshot (49).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die einstellungen scheinen wohl nicht so hart einzuschlagen wie in anderen games.

aber gut in 4k mit einer 980ti. da isses doch klar dass man abstriche in den settings machen muss^^
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft..
unbenanntd6oa3.png


SLI GTX 1080 TI Stock
 
Zuletzt bearbeitet:
Furchtbar...:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh