Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eine sehr schlechte karte.das was ich dir emphelen kann ist zur zeit die 3850pro und die 2900pro 256bit wen du jetzt keinen plan hast wovon ich rede sags ruhigbeide der genannten grakas kosten 120euro wobei die 2900pro(sehr hohes oc potenzial) für overlocker interresant ist und die 3850(kühler als die erst genannte und niedrigerer strom verbrauch) mehr für unerfahrene
und die 8800 ultra ist den merhpreis im gegensatz zur gtx nicht wert
ja ich denke aber du weißt ja worauf ich hinaus will wen er 120 ausgibt hat er gleich eine kleine higend karte und hat längere zeit keine sorgen und eine 3870x2 kostet 380euro und ist schneller als eine ultra
darum gehts ja nicht, es geht darum, das jemand nach ner günstigen graka fragt, und ihm sofort geschrieben wird, das diese ja nichts taugt, und zum vergleich ein 120€ karte rangezogen wird!
Ohne zu erfragen was die karte können soll und vieviel geld da ist!
Hinzugefügter Post:
und wenn er eine 8800Ultra kauft, hat er noch länger keine sorgen!
wenn er aber das geld nicht hat oder soviel ausgeben will!
Hi Jungs!
Wenn ihr den Herren, der diesen Thema erstellt hat, beraten habt, könnt ihr mir auch eine empfehlen?
Mein Sys
NT: 610W
CPU: E8400
mobo: Gigabyte GA-X38-DQ6
RAM: 2x2GB Mushkin PC2-6400 ( http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26235 )
Getaktet habe ich noch nicht, weil mobo und CPU erst heute kommen
Meine Anforderungen an die Grafikkarte:
- Crossfire ready (ich hole erstmal aber nur eine. die zweite folgt später)
- preislich bis ca 250 Euro
hab ich was vergessen? :>
danke schonmal!
Sag doch einfach was du ausgeben willst und ob AGP oder PCI-E
€dit: Und es heisst Grafikkarten
PCIe so 100 euro ist die geforce 8500 denn gut ??
und warste draussen?
ja es heisst Grafikarte und nicht Grafickkarte.
ja es heisst Grafikarte und nicht Grafickkarte.