Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bald kommt n foto meiner x85xt mit wakü :)

Ehem ... ihr braucht die Pics nicht extra ne woche im voraus ankündigen ;)

dann wird es aber gleich auf der ersten Seite gesehen :) *STOLZ*

so sieht meine momentan noch aus:
Gainward PowerPack! Ultra 3500PCX VIVO Golden Sample 256MB
http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/Gainward7800GTX.jpg
und so soll sie in 3 tagen aussehn ;)
Gainward CoolFX 3500PCX VIVO Golden Sample 256MB
[img]http://www.webshop-innovatek.de/images/g7011.jpg
[img]http://www.horrorthiele.de/tmp/gain4.jpg

drückt mir die daumen,
ick freu mich wie auf weihnachten :D
gruss
mika

ädit:
das währ ja mal der absolute hammer ;)
[img]http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/dual-gain1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElGrande-CG schrieb:
Was ist mit dem alten Bilder-Thread passiert?

Nichts, aber seit der neuen Regelung müssen Threads die die 1000 Posts erreicht haben durch einen neuen Thread erweitert werden sonst leidet die Performance des Servers.

Mal nur die GPU meiner X800XL:

img5949s7hr.jpg

rechts oben is ne Ecke ab :heul:

aber die tuts noch :banana:

Also das Bild is von der Quali her nich gut ;)

Und ein Die glänzt bei mir eigentlich immer so ;)

Hier mal mein Selfmade Wakühler auf meiner 6800GT. Kühler ist noch nicht nicht poliertauf der Oberseite, nur mit Stahlwolle gereinigt.

Wakuehler_6800gt_installiert.JPG

Die Unterseite ist dafür schon ein bischen fortgeschritten:

Wakuehler_6800gt_komplett3.JPG

Der Kühler ist "recht" billig. Die Grundplatte ist von nem NV5 Silencer bei der ich an der ein oder andren Stelle was entfernt habe zwecks Gewischtsverringerung. Der Kühlblock hat nen normalen 6mm breiten Kanal. Schraubanschlüsse sind keine dran, weil ich nach 2 Wochen warten auf den Gewindebohrer keine Lust mehr hatte zu warten. Das Polieren ist nervig und dauert ewig :heul: Die oberseite werde ich wohl lackieren, blankes Kupfer gefällt mir net und polieren wäre zu aufwenig alles gleichmäßig hinzubekommen.

so ich war eben was am basteln da hab ich nich flott ein pic von meiner grafikkarte gemacht :bigok:

Leadtek 6800 @ 16/6 @ 410/920 :)

6800@GT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine schöne X800SE:

Der Chip:

chipx800se8bz.jpg
[/URL][/IMG]

Die Karte ohne Kühler:

karteohne0wq.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
hab ich grad gemacht...
oder immernoch zu groß?

PoWerBaR schrieb:
ne spitzenmäßig: was kommt den da für ein kühler drauf?
sagen wirs so:
Die Bilder hatte ich aufm PC, aber grad keine wo der Lüfter drauf ist, bzw. nur welche mit der Sapphire Funzel (die auchnoch mit einer billig Kamera gemacht wurden).
So ist da ein AC Silencer 4 Rev 1 (leider nur 1) drauf. Aber den Silencer kennt ja eh jeder von daher ist es ja nicht so schlimm, dass das Bild fehlt (reiche ich trotzdem noch nach).

har denn keiner die übergroße lust hier ein paar grafikakrtenbilder zu posten? die machen süchtig!:fresse: würde mich über ein paar hübsche sammlerstücke freuen (zum 3dfx-sammler-mann rüberschiel):rolleyes:

Noir schrieb:
har denn keiner die übergroße lust hier ein paar grafikakrtenbilder zu posten? die machen süchtig!:fresse: .:

wenns dich den so anturnt, bitte:

7800gtx:

11807DSC01292.JPG

9700pro:

11807graka1.jpg

6800gt:

DSC01151.JPG

9700pro:

graka.jpg

weitere 9700pro:

graka2.jpg

tnt2 + wüsst ich auch mal gern was das ist :lol: :

graka3.jpg

^^törnt mich extrem an, ja.:rolleyes: :love:

der wasserkreislauf erscheint mir ein bischen zu unsinnig.:fresse:

nunja, musst das ja sinnvoll zusammenstecken, und erklär mir mal wie du das sonst hinbekommen willst ohne stundenlang zu warten, das kein wasser im kühler ist wenn der schon gelaufen ist. sieht dann so aus in einenm eher provisorischem system (*da macht der kreislauf auch wieder mehr sinn*):

11807DSC01293.JPG

Noir schrieb:
^^törnt mich extrem an, ja.:rolleyes: :love:

der wasserkreislauf erscheint mir ein bischen zu unsinnig.:fresse:

is halt ein kurzer kreislauf :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh