Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich denn der Umstieg gelohnt? Merkst du auch was von der Mehrperformance?

Fein aussehen tun sie beide :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mal nen 3dmark 03 drüberlaufen lassen?
mich würde mal nen bench mit ner schwächeren dc cpu interessieren.
 
Also ich persönlich bin mit der Mehrperfomance beim Umstieg von 7800 GT auf 7900 GT zufrieden. Es liegen zwar keine Welten dazwischen, aber die 7900er ist schon eine Ecke schneller. Hatte da beim Kauf auch schon Befürchtungen, aber die haben sich aus meiner Sicht nicht bestätigt.

Gleiche Hardwarekonfiguration

3DMark 06
7800GT (450/1050) ca 4100
7900GT (592/1850 + 20 Geo) 5390

3DMark 05
7800GT (450/1050) ca 7400
7900GT (592/1850) + 20 Geo 9812

Den 3dmark 03 habe ich nicht mehr als Benchmark verwendet, so das mir jetzt die Vergleichswerte zur 7800GT fehlen würden.

Ich verkaufe halt die nicht mehr allzu topaktuelle Hardware und bekomme eigentlich dafür noch recht gute Preise. Und mit Differenz die ich für die neue Hardware bezahle kann ich ca 1/2 jährlich ganz gut leben. Zumal ich sagen muss das ich mir nie das Allerbeste und somit das Teuerste kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke :)
hab nun gesehen das mein oldsql sli tatsächlich noch schneller ist :banana:
 
rifle schrieb:
Ich verkaufe halt die nicht mehr allzu topaktuelle Hardware und bekomme eigentlich dafür noch recht gute Preise. Und mit Differenz die ich für die neue Hardware bezahle kann ich ca 1/2 jährlich ganz gut leben. Zumal ich sagen muss das ich mir nie das Allerbeste und somit das Teuerste kaufe.


Genauso mach ich das auch :coolblue:
 
UPDATE:

So, hatte heute eine Digicam inner Hand und nun ein besseres Bild

evga7900gt2.JPG


EDIT:

Und hier wohnt meine 7900GT ^^

evga7900gtein.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie laut ist/war der Lüfter deiner Meinung nach? Laut/geht so/Leise/surren etc.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh