funkflix
Legende
hans610 schrieb:hoffe die karte stirbt mir diesmal nicht weg![]()
Tjo, dieses mal scheint meine nicht mehr mitzuspielen...
![lol :lol: :lol:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/lachen.gif)
![fdfdfdf7zz.jpg](http://img78.imageshack.us/img78/4606/fdfdfdf7zz.jpg)
Hab ja noch ne Zweite...
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hans610 schrieb:hoffe die karte stirbt mir diesmal nicht weg![]()
GravediggA schrieb:Naja, mal schaun ob ich noch was retten kann.![]()
GravediggA schrieb:Die andere Ti ist aber schlecht... lässt sich nicht halb so gut takten.![]()
o$$!ram schrieb:wie habt ihr die teile den getaktet? ich hab mit meiner ti4200 @ 4600 und meiner kiste "gerade mal" 12986 Punkte gehabt ...
GravediggA schrieb:Najo, die Ti reisst so oder so nicht viel, kommt da schon auf den Unterbau an, die 15000 waren mit nem nforce2 und da lief der XP@2300MHz und die BH5@230MHz und halt schön auf '01 optimiert, die Karte selbst lief "nur" mit 321/639MHz.![]()
Max0505 schrieb:
x-ray3 schrieb:lol, wir denken das gleiche...![]()
Ausserdem hab ich jetzt Augenkrebs bekommen von den Bildern.
Der neue Helmut Newton...![]()
o$$!ram schrieb:Naja ... was jetzt wohl mehr reisst -> A64 @ 2Ghz und die Adatas @ 250 oder nen AXP @ 2,3Ghz und die BH-5 @ 230 is wohl eher die frage wa!?
Ich kann nur sagen das meine passiv gekühlte MSI TI4200 @ 300/600 bei meinem sys nur knappe 13k punkte gemacht hat ...
globalplayer schrieb:@sapphire_pro
Mach mal bitte die Bilder kleiner.
Mind. die Hälfte könntest du zudem noch verlinken, oder warum alles doppelt und dreifach?