Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7800.jpg

(Unter anderem) gerade gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM. Die Club 3D sieht garnicht mal so schlecht aus finde ich.
Sieht sogar sehr gut aus :)

Hat wenigstens ein bisschen Design :d

Meine Point of View 6800 GT auf dem Asus A7N8X-E Mobo. :love:

Anhänge

• imag0032.jpg
    imag0032.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 874
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Jupp, 355 hab ich gelöhnt... übrigends, was heute gekommen ist:

A1.jpg

Board kommt noch ... ;)

Der Apfel sollte das schöne Bild wohl noch abrunden :)

ja da seht: ''... übrigens was heute gekommen ist ''

Da is der Club 3D Karton dabei :)

nice lieferung und schickes Bild mit dem Apfel :) ist der auch gekommen ? :fresse:

demnächste kommt meine x800XT PE ... ich bin mir noch nicht sicher obs nen fehlkauf war. Was meint ihr ich hätte für den gleichen Preis eine x850xt PE bekommen blos eben ca. 1 Monat später ... hätte sich das für euch rentiert weil irgendwie ärgerts mich ? oder spührt man da überhaupt was ?

1) M&S Chips. Billiges Zeug denke ich, da ich aber eigentlich nicht unbedingt übertakten will egal. Und 105€ für 2GB Speicher, da sage ich sicher nicht nein.
Hatte sie heute kurz im Server getestet, erkannt werden sie, Dual Channel geht und stabil waren sie soweit auch. Passt.

2) Wegen der 7800 - Neeee, nur eine. :d

3) Der Apple - Neustes Modell, zwischen 8 und 20 Kernen alles möglich. :fresse:

was mich am kühler der 7800gt stört ist diese kante am kühler, da ist de 7800gtx schön rund.

wirkt irgendwie schöner

hats du keinen seitenschneider?

Ne, der is ein wenig bearbeitet/verunstaltet. ;) :fresse:

So, fertig für morgen. *g*

komplett1jt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so

Gravedigga ich bin morgen auch soweit, muss morgen noch löt-zinn besorgen dann kanns wieder losgehen hoffe die karte stirbt mir diesmal nicht weg ;)

9158DSCF00451.JPG

9158DSCF0046.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh