Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scully1234

nix automatik ;) bild kleiner machen max 900x900 Pixel bitte :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passen ja nur das es nicht funzt ;) da es keinen Treiber/chip Support gibt dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn man das Geld für 3 Solcher Karte inkl Board und passender CPU hat,kann man besser eine Wakü nehmen.
Ich möcht keine 3 Karten auf den Kühler umbauen,das dauert ja n ganzen Tag :hmm:

Nö da nehm ich mir lieber 7 Stück die ein Slot fressen wobei 4 x HD4870X2 dürfte doch drauf passen ? xD
Ja das ginge theoretisch nur was bringt dir das ohne die entsprechende unterstützung für 8fach crossfire:)

Nur nvidia bringt das was mit ihrer cuda api für ggpu computing,aber auch wiederum nicht für sli u spiele:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------

Nur wenn man das Geld für 3 Solcher Karte inkl Board und passender CPU hat,kann man besser eine Wakü nehmen.
Ich möcht keine 3 Karten auf den Kühler umbauen,das dauert ja n ganzen Tag :hmm:
Die karten auf wakü umzubauen dauert aber mitunter geanuso lang u ist kostspieliger:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch eins von der Cebit aber leider in Handy quali sry :fresse:

Aber echt krank was sich Skythe da wieder ausgedacht hat :d

mfg
Moe

wow, was für ein brocken, da muss man ja angst haben, das einem der PCI-E slot abbricht, wenn die schraube versagt :fresse:

wieviel wiegt der eig?

<3

p10100847nu3.jpg

Meine GTX260² mit HR-03 ist da, der Kühler war ja schon fertig drauf montiert :d

Alter Stock Kühler

Stock Kühler Back

Spawas stock kühler

Mit HR-03

SPAWAS

Back

front

FURMARK Test fast 40 minuten, Stress Test, Burning Mode mit 16aa

GPU: 46°C, PCB: 35°C, VDD#1: 81°C, VDD#2: 84°C, VDD#3: 84°C

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitten mal erklären was so daran so schwer ist sich an die Regeln für Bildergrößen zu halten?`:hmm:

Und auch für dich noch einmal -> 900x900 Pixel maximal!

Bitte bearbeiten!

@duples: schöne bilder. Was für punkte haste nun im 3dmark mit deinem e5200 udn der 260?

schöne bilder sind ja dabei, wobei mir der spawakühler gar nich gefallen mag, den thermalright sich da hat einfallen lassen :p

aber irgendwie kanns keine gtx260² sein oder sehe ich das falsch, immerhin hast du ram chips auf der rückseite, und es ist auch sonst das gtx280-pcb!

schöne bilder sind ja dabei, wobei mir der spawakühler gar nich gefallen mag, den thermalright sich da hat einfallen lassen :p

aber irgendwie kanns keine gtx260² sein oder sehe ich das falsch, immerhin hast du ram chips auf der rückseite, und es ist auch sonst das gtx280-pcb!

es ist nur keine 55nm karte :bigok:

Die GTX260² 65nm ist besser als die 55nm, die 65nm gibts auch mit 216 Shadern, das PCB ist das gleiche wie der GTX280. Außerdem kann man bei den 65nm Karten die Spawas & voltage auslesen, bei den 55nm Karten geht das nicht mehr ;)

Das Teil hat mich den letzen Nerv gekostet :grrr:

R.I.P. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh