Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scully1234
nix automatik bild kleiner machen max 900x900 Pixel bitte
Jetzt passt deon Case nicht mehr muste ein neues mit Gigabyte machen
Ja das ginge theoretisch nur was bringt dir das ohne die entsprechende unterstützung für 8fach crossfireNö da nehm ich mir lieber 7 Stück die ein Slot fressen wobei 4 x HD4870X2 dürfte doch drauf passen ? xD
Die karten auf wakü umzubauen dauert aber mitunter geanuso lang u ist kostspieligerNur wenn man das Geld für 3 Solcher Karte inkl Board und passender CPU hat,kann man besser eine Wakü nehmen.
Ich möcht keine 3 Karten auf den Kühler umbauen,das dauert ja n ganzen Tag
Sieht aus wie schnell selbst zusammengesteckt
Kannst du mir bitten mal erklären was so daran so schwer ist sich an die Regeln für Bildergrößen zu halten?`
Und auch für dich noch einmal -> 900x900 Pixel maximal!
Bitte bearbeiten!
@duples: schöne bilder. Was für punkte haste nun im 3dmark mit deinem e5200 udn der 260?
schöne bilder sind ja dabei, wobei mir der spawakühler gar nich gefallen mag, den thermalright sich da hat einfallen lassen
aber irgendwie kanns keine gtx260² sein oder sehe ich das falsch, immerhin hast du ram chips auf der rückseite, und es ist auch sonst das gtx280-pcb!
schöne bilder sind ja dabei, wobei mir der spawakühler gar nich gefallen mag, den thermalright sich da hat einfallen lassen
aber irgendwie kanns keine gtx260² sein oder sehe ich das falsch, immerhin hast du ram chips auf der rückseite, und es ist auch sonst das gtx280-pcb!