Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht meine, die gehört einem Kunden.
Er hat sich da nen Wakühler drauf montiert und ordenlich Silber-WLP draufgeklatcht.
Beim Einschalten ist wohl ein Kurzschluss entstanden. Selbst auf dem PCIe Slot waren WLP Spuren zu sehen. Wenn DAU's mal wieder am Werk sind... Ich könnte :kotz:
Die Stunde, die ich mit reinigen verbracht hab, kann ich mir jetzt sonstwo hinstecken -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht meine, die gehört einem Kunden.
Er hat sich da nen Wakühler drauf montiert und ordenlich Silber-WLP draufgeklatcht.
Beim Einschalten ist wohl ein Kurzschluss entstanden. Selbst auf dem PCIe Slot waren WLP Spuren zu sehen. Wenn DAU's mal wieder am Werk sind... Ich könnte :kotz:
Die Stunde, die ich mit reinigen verbracht hab, kann ich mir jetzt sonstwo hinstecken -.-

WLP oder Liquide pro flüssigmetall?

Weil die WLP arctic silver ist nicht elektrisch leitend

Aber schon krank wenn das zeug bis auf dem slot hing:d

Vielleicht war er ja automechaniker u hat gedacht das zeug muss wie spachtelmasse aufgetragen werden:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bade sie mal in Spiritus. ;) Schön hin und her schütteln das Ding, damit auch das Zeug abgeht, was evtl. unter die BGA Chips gelaufen ist. Hatte ich auch schon mal bei ner Karte von Ebay, hat danach wieder super gefunzt. :)

Weder Liquid Pro, noch Arctic Silver.
Jedenfalls sind in der WPL Silberstückchen, die man nichtmal mit Nagellackentferner rückstandslos wegbekommt.

Weder Liquid Pro, noch Arctic Silver.
Jedenfalls sind in der WPL Silberstückchen, die man nichtmal mit Nagellackentferner rückstandslos wegbekommt.
Ach so n billig gelumppse:fresse:

Probiere das mal was citizen one gesagt hat das könnte funktionieren;)

Dem hätt ich das teil um die ohren gehauen,erst pfuschen u dann hier mach mal:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ach so n billig gelumppse:fresse:

Probiere das mal was citizen one gesagt hat das könnte funktionieren;)

Dem hätt ich das teil um die ohren gehauen,erst pfuschen u dann hier mach mal:shot:

Jap, ist glaub ich das Billigzeug von Atelco...

Der kriegt das Ding noch um die Ohren gehauen, keine Sorge. Konnte ja nicht wissen wie es unterm Kühler aussieht :fresse:. Ist aber echt eine Schande bei der schönen Karte...

Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana:

bundle1i.jpg

bundle4.jpg

bundle22.jpg

Hier mal meine neue Graka. Habe seit gestern wieder einen Tower.:)

dsc0137222s8.jpg

dsc01373i7vl.jpg

dsc01375f6sm.jpg

dsc01383l6kr.jpg

Grüsse

Ne 2x 4870X2 (ASUS die mit den Blüten und die wo es drauf steht^^) und eine 3870X2

mfg
Moe

die mit den Blüten ist eine 3870x2

also 2 3870 und eine 4870 :)

@ Mome:
bei der Sapphire kann man zwar sagen "Black is beatiful" aber die Asus übertrifft da vom ästhetischen Aspekt her schon um einiges... kurz: die Asus ist doch nach wie vor die sexyste Karte meiner meinung nach:) Gabs die Asus X2 nicht auch mal mit schwarzem PCB?

ach ja, die GX2 errinnert mich an meine...musste mich aber letztens von ihr trennen

Die MSi von da oben is ne msi 6600Gt oder? 128MB
meine alte xt600xt von MSi sieht genau so aus^^

@TM30: Kühlt der WaKühler gut, oder ist das nur so'n "Billigteil"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh