Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mome : Könntest du mir bitte einen Gefallen tun? Schieß mir bitte ein Bild nur von der Asus X2 biiiitttteeee.. Ich finde die so :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg7566wgwm.jpg
 
Beim nächsten Mal gibt es eine quad-crossfire Grafikkarte
 
Ist mir auf der Arbeit begegnet, als ich mal wieder an nem Notebook rumgelötet habe :eek:

dsc0023.jpg


leider hatte ich nur mein Handy fürs Foto zur Hand...

@Sir_Nitro
hab leider kein so sauberes Bild nur von der HD3870X2...

eins, wo sie auch drauf ist...
dscf0086.jpg

By mome, shot with FinePix S6500fd at 2009-03-15

hab doch noch welche gefunden, die ganz brauchbar sind ;)

hd3870x28dp6.jpg

By mome, shot with FinePix S6500fd at 2009-01-08

hd3870x26hr0.jpg

By mome, shot with FinePix S6500fd at 2009-01-08
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobility 7500 sieht ja lustig aus. Kannste dir auslöten und als "kleinste graka der Welt" in die Vitrine stellen :cool:



duo130vk.jpg
 
@Bull: Ich warte immernoch auf ein Bild deiner gesamten Sammlung :d

Wäre schön wenn du das mal hinbekommen würdest :wink:
 
@Mome

Die 7500 ist ja echt genial. :eek: Um welches NB handelt es sich denn und wie groß ist der Grafikspeicher?
 
Hier ma mein Schmuckstück:


Sleeping Force :d grad beim Einbau
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich schon gut mit Isopropanol drüber aber sauber ist sie immer noch nicht wirklich.
Wa auch toll, der verkäufer hatte extra noch 5lieter WLP auf die RAM Chips geschmiert damit die auch an den Kühlkörper kommen, dabei wollt ich die karte eh primär für Fotos.......


img_2199-bpprh.jpg
 
@Gewebekomplex
Bitte pass das Bild den Regeln an!
Danke :wink:
 
wurde vom forum schon gemacht zumindest sagte es das^^ hattes erst gesehn als ich es reingemacht hatte ;)
so nochmal neu hochgeladen mit 900x900 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Karte @ exxe
 
@Mome

Die 7500 ist ja echt genial. :eek: Um welches NB handelt es sich denn und wie groß ist der Grafikspeicher?

um ehrlich zu sein, hab ich da nicht nach geschaut...
hab die Schüssel nur auseinander genommen, ein paar Teile nachgelötet und wieder zusammen geschraubt.
Und da ist mir halt auch dieser Grafikchip mit Speicher onboard aufgefallen ;)

Ist auf jeden Fall ein Fujitsu Siemens Lifebook mit nem P4-M
Sollten 16 oder 32MB Speicher sein.

@Bull
sehr cool! :bigok:

jetzt aber noch passende Vitrinen dazu! :d

min. eine davon würd ich dir sofort abnehmen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mome

Ich habe mal ne Weile bei Acer NBs repariert. Da ist mir folgender Grafikchip untergekommen:
atiradeon9000_chipn4i1.jpg

:eek:

Es handelt sich um einen Mobility Radeon 9000 Chip. Von der Größe her entspricht dieses Ding den üblichen GPU-Maßen.
Daher sind die einzelnen Chips (wovon wohl 3 Stück RAM sind) recht klein.
Das Bild habe ich nicht selber geschossen, sondern ergoogelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein neuestes Spielzeug und das was sie in meinem derzeitigen sys bei vantage schafft. Freu mich schon wenn mein ud5 mobo da ist und die graka endlich dort arbeiten kann wo sie soll, in einem i7 sys :drool:
Die anti statik verpackung kommt von meiner Sapphire 4870 512mb graka :p
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Karte. nen i7 würde ich auch gerne haben, aber da müsste ich nun ersteinmal im lotto gewinnen um mir das leisten zu können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh