Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Messi :d Ein paar davon brauch ich auch noch *g*

Bspw ne HD2900 Pro/XT. Nakisch ist das wohl eine der schönsten Karten ever :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich schon immer gefragt wo die ganzen grafikkarten *alt werden* bei ständigem aufrüsten...

jetzt weiß ich bescheid :bigok:
 
Nach ein paar Jahren kann man sie aber gut in der Bucht verscherbeln. :bigok:
 
Sieht gut aus - vor allem Grafikkarten.Da gibts einfach schöne PCBs.Vor allem,als jeder Hersteller noch richtig eigene hatte - alleine die vielen GF 4 Adaptionen.
 
computerhardware sammeln ist irgendwie sinnlos.

das einzige was sinnlos ist, ist dein Posting.

Dann ist Briefmarken sammeln genauso sinnlos usw...

Jedem das Seine! Jeder soll machen wo er Spaß mit hat. Für die Sammler selber ists sicherlich nicht sinnlos.

---

und damits On Topic bleibt hab ich auch mal im Archiv gekramt :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
was hatt ich alles mal davon:

den MSI K8N neo2 (Platinum) :fresse: läuft noch im Heimserver ;) mit ne TNT2 m64

hey, hab ich dir nicht ne Banshee oder so vor nem jahr verkauft? Oder war da ein anderer Sammler hier im Luxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein anderer... vor einem Jahr hatte ich glaub ich die Sammlung schon gar nicht mehr.
 
uvled2kleins1il.jpg


burn baby burn :asthanos:

Gruß,
HazZarD
 
Zuletzt bearbeitet:
yo zu 99,5% alle karten.

die 6000 sollte eigentlich die karte sein, die ich als letztes abgeben würde, aber ich habe ein so dermaßen unwiderstehliches angebot erhalten, da hatte ich die verkauft, noch bevor ich meine anderen prototypen verkauft hatte...

ich habe lediglich noch zum nostalgie zocken (die letzten monate hatte ich aber auch darauf keinen bock)

diese 5500 agp (normale serienkarte) (gemoddet)

DSC04663.JPG


und diese diamond monster 3d (normale serienkarte) (gemoddet)

m3d31y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will wohl jmd ne neue grafikkarte ;)
bilder auf dem teppich können gefährlich werden
 
Wer will denn ncht mal ne neue Grafikkarte xD.
Warum können die Gefährlich werden :o. Das Bild ist aber schon alt und die Karte läuft grade immer noch... glück gehabt :d.
 
Wegen der statischen aufladung im/auf dem teppich
ja wie gesagt kann gefährlich werden muss nicht^^ aber sicher ist sicher
 
is schon lustig, alle 20seiten postet wer ne full ATX Karte, oder eine die darauf verlängert ist und der nächste fragt dann wozu is das da hinten gut.



img_2322-b9kou.jpg
 
ostern.jpg


Passend zum WE.
 
8800GTS 640MB/320bit -> 512MB 256bit

Wie kann man die jetzt eigentlich nennen? 8800GT G80?

cimg75771baan.jpg
 
schau aufm chip..da steht G80...also G80^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh