Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich da!
Nach drei Wochen^^
p3310026nl2u.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drei wochen davon getrennt zu sein, grenzt doch schon fast an einer sünde...

aber dafür hat es sich gelohnt ;)

sieht echt nice aus die asus
 
Den Kühler kenn ich iwoher ;)





 
Aber nur der Siggi hat die Doppel-RAM-Proleten-Ausführung :fresse:
 
Nichtnur 128MB RAM, sondern auch noch eine FX5200.. nicht ne 4 MX :d




 
Zuletzt bearbeitet:
:p


leider nicht so die geile quali meine ersten versuche ^^

Edit: Is aber ne 6200 mit 128mb RAM

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:


auch noch 2 5200 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du siehst das falsch. Wir müssen einfach unsere alten Karten bzw. 3.- oder 4.- (oder 156.- :fresse:) Ersatz-Grafikkarten nicht verkaufen, um uns ein tripple-GTX 285 SLI System leisten zu können... :shot:

Damit du dann mit deiner popeligen 9600Gt nicht weinen musst, posten wir lieber die älteren Karten. :p

 
Zuletzt bearbeitet:
hmm könnte auch mal meine gewesen sein. ich hatte die damals in meiner wahnsinnigen ausverkaufsaktion auch dabei gehabt :fresse:
 
Die ist von guten TM. ;) Eine der komischsten Geforce 4 Mx ever... :fresse:

EDIT:

citizen hatte gerade ne blöde Idee... citizen dachte sich, macht er doch ein Foto mit allen Grafikkarten, die er so hat... Naja, citizen räumt jetzt schon seit ner halben Stunde rum... :fresse:

EDIT2:

Okay, ist nicht schön geworden... Nochmal probieren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh