Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang ist eine GTX275, GTX260, usw. ca.?
 
Zuletzt bearbeitet:
wangchung warscheinlich 27,5 bzw. 26 cm :d


Das is meine alte 6600GT. Die Spannungswandler werden so heiß, dass das PCB verkohlt

cimg0422nccp.jpg


Und die habe ich vor kurzem bei ebay ersteigert.
cimg9977hxsx.jpg


Leider läuft die nicht, da der vorbesitzer wohl ein begeisterter Bastler war und ein paar chips ausgelötet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal was neues von mir (die graka ist zwar nicht neu, aber dafür der Rest^^)
IM000616MOD.jpg

IM000621MOD.jpg


die verkabelung ist halt mies, aber der P8 stecker ist zum beispiel nicht lange genug, um ihn hinter dem Mainboardtray durchzuführen... hat jemand nen tipp?
 
nen paar grakas die derzeit bei mir rum schwirren
3xNV.JPG

8800GTS (zuverkaufen), 9600GT (physix berechnung), & 285 GTX gestern an gekommen
 
OT: Kann mir einer sagen, was er will.

Für mich gehört Raptors System in die Hall-of-MDPC-Fame :fresse:
Absolut stimmig zusammengebaut, sieht einfach nur geil aus!
 
@Raptor-Xtreme
Bitte einmal das untere Bild den Regeln anpassen!
Danke :wink:
 
Hammer Raptor...hier mal was als Konkurrenz :d
Extreme Burn Test:d
2s9jsm.jpg
 
@Zocker24
Ist das Grafikkartenreparatur durch Kamin-Prinzip oder was?
 
Oh ne Raptor "Epic Fail", vorher hatte der rechner wirklich style .. die leuchten lassen ihn doch recht stark in richtung "fast and furious" driften :(

vorher, gute handwerkskunst
jetzt, spielerei

vorher, klare linien, klarer style
jetzt, "zu viel"

ist nur meine meinung, ich finds schade .. aber wenn es DIR gefällt weiter so, das is ja das wichtigste!!

So und gegen OT noch´n bild :fresse:

100_0613mn8p.jpg


weil es so schön ist (motiv nicht quali) gleich noch eins :)

@55nm ich sehe was, was ihr nicht habt ..

100_0617ob00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ne Raptor "Epic Fail", vorher hatte der rechner wirklich style .. die leuchten lassen ihn doch recht stark in richtung "fast and furious" driften

kann ja sein.
aber die grünen LED´s passen sehr gut insgesamtkonzept! :hail:
und somit darf es auch ein bisserl F&F sein :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh