Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Raptor

Extreme nice deine Kiste. Wennst noch die Lüfterblätter Weiß machst und die grünen Kathoden weg lässt dann ist es 100% Perfekt.
 
Dein Bild ist minimal zu groß ;)
Erlaubt sind max. 900x900 Pixel :wink:


--------------------------------
ein paar Bilder einer Volari XP5 (Engineering Sample) :):


xp5-12ysh.jpg


xp5-2gxcc.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
@Bull

schicke Karte! :)

//
Meine Neue, mit echtem schwarzem PCB :)

dscf0573cp2l.jpg

dscf05810u03.jpg

dscf0589xrus.jpg

dscf0590wray.jpg

dscf0591srh7.jpg
 
danke :)

@citizen
hab ich aus der Bucht gefischt, wie eigentlich so gut wie alles aus meiner Sammlung ^^
 
Hier mal meine Grafikkarte






Eingebaute zustand:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus, die Farben stehen in nem schönen Kontrast zueinander ;)

bild1ps0f.jpg


Gruß,
HazZarD
 


...argh, ich muss die eine mal wieder putzen -.-
 
taugt der lüfter was ?

Standardmäßig laufen die Lüfter auf 40% im idle. Dabei konnte ich sie kaum raus hören. Bei den meisten 3D Anwendungen bleiben sie auch auf 40%, gut gelüfteter Tower vorrausgesetzt. Bei SLI wird dein PC aber zum Flugzeug, bei Furmark auch. Ich würde das Nvidia Standard Design bevorzugen weil die Abwärme direkt raus befördert wird.
 
da könnte man problemlos einen GPU-only Wakühler verwenden - bei den RAMs und Spawas einfach den originalen passivkühler verwenden - find ich gut - nur das rote PCB gefällt mir nicht

mfg
 
habe mal versucht ETWAS schönere Bilder hinzubekommen...
naja jedenfalls besser als mit dem Handy :-)

hwluxx_aelo_96gt_mod01rc5l.jpg


und noch eines der staubigen Rückseite:
hwluxx_aelo_96gt_mod029htv.jpg


mfg
aelo
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 23:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:59 ----------

Standardmäßig laufen die Lüfter auf 40% im idle. Dabei konnte ich sie kaum raus hören. Bei den meisten 3D Anwendungen bleiben sie auch auf 40%, gut gelüfteter Tower vorrausgesetzt. Bei SLI wird dein PC aber zum Flugzeug, bei Furmark auch. Ich würde das Nvidia Standard Design bevorzugen weil die Abwärme direkt raus befördert wird.

jo hab mir jetzt auch das 275er model mit standart design geholt..... im laden hatten sie die gainward 275 mit den 2 x 80er lüfter das ding war echt laut zu diesem hier.
 
@microsaft: Kannst du schon etwas zu der Karte sagen? Bist du zufrieden? Bin nämlich am überlegen mir genau diese zu holen.
 
ne kann leider noch nichts über sie sagen warte noch auf ein paar teile ohne die ich den pc net in betrieb nehmen kann :( aber gut aussehen tut sie :d
aber würde sie dir aufjedenfall empfehlen wegen den 10 Jahren Garantie und der weiterhin gültigen Garantie nach einem Kühler wechsel :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh