Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@RiseAgainst

Schwarzer IF 14 sieht sicher :love: aus.
Sag mal wie laut oder leise ist den das 1200 Antec?

Meine Aktuelle im Zogger Pc (260 GTX)
dscf6644copybig.jpg

Meine Alte im Arbeits und Modding PC (ne 8600 GT 1GB)
k0801061952568312453711.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@BuMs
Sind das beides deine HP's? Falls nein, bitte die Hotlinks raus und die Bildgröße müsste auch noch an die Regeln angepasst werden.

@Goldi775 sorry erst ma
ich hoff ma so is richtig und das mit dem hotlink weiß ich nich wie ich dad raus bekomm xD

@Goldi775 sorry erst ma
ich hoff ma so is richtig und das mit dem hotlink weiß ich nich wie ich dad raus bekomm xD

Alles ok jetzt :)
Und die Hotlinks sind doch schon raus - hast ja bei imageshack hochgeladen, passt also.
Hotlink heißt, du hast das Bild von einer anderen Seite verlinkt und das ist - sofern es sich nicht um einen Bildhoster handelt - hier nicht erlaubt.

Und ich hab sogar noch was @Topic...

dsc00429e.jpg

***EDIT*** Sorry hab aber iwi ken bild von na PNY Quadro FX 4600 gefunden ...

Zuletzt bearbeitet:
ist aber kein Foto von dir und hat damit hier nichts zu suchen...

@BuMs; echt nicht dein bild --> weg damit
@ParaKnowYa: die karte hört auf den Namen PNY Quadro FX 5600 SDI und hat so 1.5GB DDR3 drauf

so musste meinen zweit-PC grad ma aufmachen, funzt irgendwie net mehr, entweder liegt es an der hier guten alten MSI-FX5900XT oder am Board...

@BuMs; echt nicht dein bild --> weg damit
@ParaKnowYa: die karte hört auf den Namen PNY Quadro FX 5600 SDI und hat so 1.5GB DDR3 drauf

Sorry hatte ich überlesen :(
Und das ist eine FX 4600 ;-) und kostet ein schweine geld ( c.a 8000 €)xD und ist auch nicht fürs zocken anna börse haben die sowas für die reisen bildschirme und so ^^

@Goldi775

das rot ist richtig hammer!:fire:

Zuletzt bearbeitet:
@websmile

Hey eine x1900xt CF....

img_1910259vhd.jpg

img0809nng.jpg

img0810g33.jpg

img08153gb.jpg

img046997e.jpg

img_0280znw.jpg

img0261kmh.jpg

img0767qy4.jpg

img0766d9b.jpg

img0769mkq.jpg

Schöne Karte TM30, erinnert mich an die gute alte Zeit (HIS X800XT PE Anno 2004). :)

Döööööööt! Falsch! Ist ne GF2MX... nenene Citizen du kommst wohl langsam aus der Übung :fresse:

Gut so ;) Ich schwing mich jetzt auch wieder auf mein Mountainbike^^

Nene, hatte ich letzte Woche schon so oft, das kann ich meiner Freundin nicht schon wieder antun... :fresse: Werd wohl eher das Schlossgrabenfest (Darmstadt) unsicher machen. :d

Hab auch noch ein ASUS Bild gefunden... :p

EDIT: Viel Spaß beim Biken natürlich! ;) :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh