Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisch bei mir eingetroffen, GT300 Prototyp, leider schon mit Kantenfraß :fresse:

6150oy69.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Abbo

Sieht nach einer "ASUS Matrix Superüberteuert" aus, hab ich Recht? :fresse:
Och, die sind dir Geld eig. schon wert. :)

Und damit jetzt niemand los weint, n schönes verwackeltes 0815 Bild von mir:

021008_1753-0001neu5hl1.jpg


Finds ja lustig, dass PowerColor die Karten scheinbar nur umlabelt. :d
Finds aber nich si schön, dass der Aufkleber sich am Slotblech immer weiter löst. :-[
 
@ Bull

Echt? :fresse: Am Ende ist es doch nur ne V3 Vorserienkarte... :d Ich werd sie mal einbauen und checken, was everest ausspuckt. :p

@ Magic

Nö, aber die Ti 4600 in der Deluxe Version hat ihn. :drool:


@ TM30

Ich kann die Karte irgendwie gerade nicht zuordnen... :confused: Keine Dau-Kappe aber kleiner Lochabstand und altes NV-Logo. Vorallem braunes PCB... Gib wenigstens nen Tipp... :fresse:
 
Hier mal wieder was von mir :P
cimg1003jcx9.jpg

cimg1091fcyw.jpg
 
Hab mich jetzt doch dafür entschieden, die Karte wegzugeben :(

Steht im MP





 
@gewebekomplex: die karte schaut ziemlich tod aus :hmm:
 
geht noch^^ liefert bloß kein Bild mehr xD
Also über s-Video liefert se noch
 
@ Bob

Steht nicht mehr im MP... :fresse: :drool:

@ Gewerbedingens

Wenn du sie noch nutzt, würde ich dir empfehlen, einen Spawakühler anzubringen... :fresse: ;)
 
benutze sie nicht hab aber auch kein Spawakühler dafür^^ Is mir aber auch erst letztens aufgefallen :P
 
Geköpfte 7300LE:

gpu7300bg3p.jpg


Hab davon aber noch zwei funktionsfähige im Schrank liegen :)

Gruß,
HazZard
 
Meine erste High-End Karte :)

dsc005491xyz.jpg


Leider dann Speicherdefekt -> die obere wurde angeschafft und mit Alternativkühler ausgestattet. Sowas würde ich mir für heute auch wünschen ..

dsc00551uzwa.jpg


Sicher erkennt Ihr die Karten sofort :d

Mein Bruder hat endlich einen neuen PC bekommen und ich konnte meine beiden alten Schätzchen ausbauen bzw. mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die untere ist eine 9700 pro die obere eine 9800 pro.
Hatte auch damals 9700 pro und 9800 pro. Waren sehr gute Karten, hach wie lange das schon wieder her ist.
 
meine 9800 pro ist von einem ganz ähnlichen kühler zerstört worden :shot:
AC-speichertod...
 
eine Ati 9800Pro Atlantis 128mb mit den AC kühler habe ich auch aber der speicher ist defekt :S









 
Zuletzt bearbeitet:
@bimi
Bitte die Bilderregeln beachten und die Bilder dementsprechend verkleinern!
Danke :wink:
 
eine Ati 9800Pro Atlantis 128mb mit den AC kühler habe ich auch aber der speicher ist defekt :S

....

haste die bei ebay ersteigert? Weil so eine hatte ich schon vor einiger zeit dort angeboten, des wäre ja ein zufall wenn du die bei mir ersteigert hättest :d
 
hehe
also ich habe sie vor ungefähr 3 jahren geschenkt bekommen,aber mein onkel hat sie bei ebay ersteigert glaube ich ...
 
So hier präsentiere ich euch mal mein Hexa-SLI System :coolblue:

Habe momentan alle drei Dual-Karten von Nvidia bei mir daheim liegen.
Zum einen eine Leadtek 7950 GX2 aus dem Jahre 2006, dann eine
wunderschöne EVGA 9800 GX2 Bauhjahr 2008 und schlussendlich eine neue 2009er MSI 295 GTX.

Kann zwar leider nicht mehr der Bildqualität von Boardi oder Constantine mithalten, hoffe euch gefallen die Bilder aber trotzdem:

295 GTX im Einzelshooting:










295 GTX zusammen mit der ersten GX2 Karte von nVidia:













 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt da die 98000GX2
 
Mmh... irgendwie funktioniert das nicht. Habe vorher auch schon gedacht, dass es
-Code sei. Deshalb frag ich ja :d

So hier noch kurz die restlichen Bilder (ohne Spoiler :)):

Alle drei Dualkarten zusammen:





























 
Zuletzt bearbeitet:
Find die 95er am besten, schaut hammer geil aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh