Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso okay... wieder was dazugelernt. hmm naja irgend einen Grund werden die Ingenieure schon gehabt haben!

--

ontopic

file00327upe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tm30

das ist ne GTX285 oder?

Wie kühlst du die Spawas?
Machen die das gut mit?

Bin am überlegen für meine XFX GTX260 55nm auch den AC zu kaufen, aber die Spawas machen mir ein wenig Kopfschmerzen ;)

Bild bitte runterskalieren auf 900px breite!!

Schick... Schick... :love:

Hehe danke für die schnelle antwort es hätte ja auch ein TURBO schalter sein können ^^:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

was ist das für ein lautsprecher(knopf)?

das ist kein Knopf, sodnern eine Abdeckung ;-)

Wenn du die Abmachst verbirgt sich darunter ein zwei Pin Anschluss eben für den HDMI Sound.

@citizen
schicke Karte! :bigok:

@ Bull

Hab ich in der Bucht geschossen. :) Da hat einer hartnäckig mitgeboten, aber ich konnte ihm den Gnadenstoß versetzen. :d Hab nahezu zeitgleich mit dieser noch eine andere Karte ergattern können, sollte die Tage auch kommen. :love:

EDIT: Yeah, right, Reaver hats gefunden. ;)

@ Mome

Thx. :wink:

Achja, die 2. ist nix besonderes. :p Hat vorhin noch bisschen in der Abendsonne gechillt. :fresse:

Hab sogar noch einen Neuzugang schon hier (Samstag eingetroffen), aber mit dem gibts noch technische Schwierigkeiten :-[, da möchte ich noch keine Bilder von posten.

Schicke und seltene Karte die S8, doch ;)
Hast auch noch n System, wo du die einsetzen kannst?

zuerst war es die :
drauenaufbalkonkarton.jpg

leider luefterrad gebrochen, eingeschickt, und dann kam das =D (also nur die 275 )
4870x2VSgtx275.jpg

Hi
Hier kommen mal meine GraKas:

Rendition Vérité V2200:

HIS X1650 IceQ:

Und meine aktuelle Sapphire HD4650:

tut mir leid wegen der teilweise schlechten Bildqualität.... Exilim+schlechte Einstellungen.....:shot:

cu
Phenom II

@ Bob

Na klaro. ;) Hab noch zwei So A und ein So 478 System hier rumstehen. :drool:

@ Magic

Schöne Karte, aber leider die Version ohne den Ausgang für die Stereobrille. :d

@ Abbo

Sieht nach einer "ASUS Matrix Superüberteuert" aus, hab ich Recht? :fresse:

Hab auch wieder Post bekommen. :love:

Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nicht, was es für eine Karte ist... :fresse: Kein Label zu finden, Herstellungsmonat ist 9/03. Das Feld für die Revision ist freigelassen. Ich habe keine ahnung, ob es ein Prototyp ist, die Sicherungen im hinteren Bereich der Karte sowie die Jumper zum einstellen der Vcore sprechen aber dafür. Vermutlich eine Karte mit XG47 AGP Chipsatz oder anders gesagt ein Sample einer XGI Volari 8300 AGP Karte. Die wurden 2003 angekündigt, dann eingestampft um 2005 auf der Cebit wieder als PCIe Version zu erscheinen und dann schlussendlich doch wieder eingestampft zu werden. :d Der coole weiße Stecker am oberen PCB Rand dient zum direkten anschließen an Flatpannels ohne Steuerungsmodul.

ah, du hast dir die also ergattert :)
Hatte die auch gesichtet und war etwas überascht, der selbe Verkäufer hat mir damals geschrieben das meine ersteigerte die letzte war die er hatte. Möcht mal wissen wieviel von denen der noch auf Lager hat ... ^^

Hübsches Stück Grafik:)

bild0056uap5.jpg

Meine alte Leadtek GTX 260,ich weiß bitte keine Komments zur Quali oder zur Bearbeitung,bin ein absluter noob darin lol^^

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas von mir:

meine neue Palit HD4870 Sonic Dual Edition 1024MB :love:

cu
Phenom II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh