Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind ja nur Thumbs.....
 
Als Thumb sind doch auch viele Bilder kein Problem ;)

20090311134119_8800GT2.jpg
 
@Select

dscf2169jio8.jpg


Hier deine Karte, nur eben als "GS" :)

Man sieht am Rand noch den GT-Aufdruck hervorgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jepp. ;) Warum sollten sie sich bei evga auch die Mühe machen, einen neuen Kühler zu entwickeln?

Es sind auch nur sechs statt acht Speicherchips vorhanden, also eine waschechte 8800GS. :)
 
Es gab eine Galaxy 88gs mit 8 Speicherhcips die lies sich auf 88gt umflashen^^

Nur mal so am Rande.

Alibi:
Capture009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Bild, dann gehts ihr an den Kragen :coolblue:

his7h5zk.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Ganz so brutal nicht, es mussten ja bisher nur die RAM und Spawakühlerchen leiden. Der Rest ist iwann später dran :)

his8de1c.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Wasn das fürn Kühler? Der's nich originoal *g*
 
Orignalzustand hat er nicht mehr, aber es ist eigentlich n Orginalkühler. "War" mal n HIS IceQ4 Kühler. Hab den Aufkleber runter da er sich eh schon an n paar Stellen abgelöst hat. Der Kühlblock wird auch noch schwarz lackiert.

Je nach belieben kommt am Schluss wieder n eigener Aufkleber drauf ;)

Gruß,
HazZarD
 
Also zuerst habe ich die bilder im nostalgie treff gepostet, da hatten die aber keine freude an mir :d





2*7800gtx mit vmod und accelero s1 auf dem erstem striker extreme.
Board ist jedoch von einem defekten NT zerstört worde, deshalb konnte ich das system nicht testen :( werde wohl warten müssen bis es ein günstiges sli brett mit 3 freien slots zwischen den beiden pci-e bei ricardo gibt.

hab nun ein evga 680i bestellt für 100.-
 
Das Werk ist vollbracht :banana:

his10i0j2.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Echt schick, gelackt oder gepulvert? Oder wie gemacht? Wie weit geht die schwarze Farbe? Haben sich die Temps verändert?

Capture010.jpg
 
Also viel hiflt viel???

Da ist ja mal einiges drauf! :fresse:

mfg Karl
 
Das war die Bestückung von Evga bevor ich das darus gemacht habe:
Capture011.jpg
 
2x Asus 6600GT
7ho654gb.jpg


X850 XT Platinum und CF
k7vnanbj.jpg


und die aktuellen Schatzis: 2x Sapphire HD2900PRO@XT
vopsn7qk.jpg

sdykia2t.jpg


eine der beiden musste übrigens in die Vitrine, um bisschen Strom zu sparen. Sind die totalen Heizkraftwerke:d
 
Hey, das Bild der beiden X850XT´s ist nicht von dir...... Das hat CitizenOne gemacht....
 
Hey, das Bild der beiden X850XT´s ist nicht von dir...... Das hat CitizenOne gemacht....

Hi,

Stimmt schon, dass es citizens Karten sind. Die waren vor ner ganzen weile aber mal bei mir zum testen und bei der gelegenheit hab ich sie auch mal gleich abgelichtet;) Ist daher schon von mir, keine angst:)

Hab damals mein Sapphire Crossfire Board testen wollen...
owfxnexs.jpg


532plow9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade, dass es nicht mehr so Exoten unter den Mainboards gibt... ist übrinegs ein Sapphire Pure Crossfire PC-A9RD580.

so noch mal was, damit es nicht OT wird:)
dp55r5tu.jpg


68ykvhml.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh