Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf0086.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Crossfire kann ich auch....

img_07627fyu.jpg

img_07667hem.jpg

img_07683h4o.jpg

img_0770uhxp.jpg

img_0773rih6.jpg

img_0776mmbm.jpg


Leider haben die Bilder unter der Konvertierung zu 800x600 etwas gelitten...
 
... und die Gießkanne voll mit Wasser steht zum abkühlen/löschen auch bereit :)
 
Hatten die X1800er und X1900er eig auch mit Mirkorucklern Probleme??

mfg Karl
 
... und die Gießkanne voll mit Wasser steht zum abkühlen/löschen auch bereit :)

Die steht sogar immer noch da, und bei meiner jetzigen Karte ist sie wohl auch ehr nötig als bei den X1x00 Karten

img_1861ojrf.jpg


Hatten die X1800er und X1900er eig auch mit Mirkorucklern Probleme??

mfg Karl

Du glaubst doch nicht das dass da länger als nötig lief, ist doch von der Lautstärke nicht auszuhalten.
 
hier sind noch mal meine beiden opfer:d die linke hat citizen one bei dem versuch kaputt gemacht, die karte unter dem kompressor zu quälen, die rechte hab ich selbst letztens unter der wasserkühlung kaputt gemacht:( der chip ist jeweils an den ecken abgebröckelt... voll doof, dass die Karten keinen standard-lochabstand für den kühler haben. mit den kabelbindern ließ sich der druck einfach net gescheit verteilen...:fresse: Gut, dass mich die Karte nur 10 EUR gekostet hat...

jstvi4bj.jpg


8rbtpq2x.jpg


Hier gibts noch mal Paarungstanz:coolblue:
wxk9izli.jpg
 
Meine HD4850 - jetzt mit Scythe Musashi

attachment.php


...mit teilen des originalen Kühlers :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Forum 00001.jpg
    Forum 00001.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 656
  • Forum 00002.jpg
    Forum 00002.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 627
dsci0047kopie2vmw.jpg



Da kann ich ja mit meinem Accelero mithalten :P
Idle: 30°C
Last: 45°C
 
@BlackLine
jau die ASUS HD3870X2 ist einfach :love:
Ist auch meine aktuelle Karte im PC :)

2x ASUS Geforce GTX285 Ultimate :d

dscf0023.jpg


Zotac Geforce GTX295 :)

dscf0063.jpg


dscf0057l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch grad' fragen... ne HD3870X2, zwei GTX285, eine GTX295 und dann noch die HD4870 aus der Sig. :fresse: - Macht zusammen 5 mehr oder weniger sündhaft teure Karten. :shot:
 
Die waren nur für Reviews da.

Ich selbst habe nur ne HD3870X2, HD2900XT, HD2600XT, HD4670, sowie ne Geforce 6800GS und ne Menge AGP Karten in meinem Besitz, also nichts so wildes ;)
 
AC meets GTX 260 in 55nm:



USS Enterprise bereit zum auslaufen:

 
Könntest du mal schauen, ob der Kühler von der Höhe (also vom Slot bis zum Rand) mit der Karte abschließt oder darüber steht?

Danke
 
Könntest du mal schauen, ob der Kühler von der Höhe (also vom Slot bis zum Rand) mit der Karte abschließt oder darüber steht?

Danke

Wie meinst du?
Der Kühler steht oben ein kleines bisschen über die Stromanschlüsse.´Vllt 2 cm.Also minimal höher als das PCB.
 
@khorne. Pass bei dir noch was in den dritten slot oder ehern nciht, ich hab da meine w-lan kartre und will wegen dem kühler ned extra ne neue holen.
 
Ja,die Karte mit Kühler braucht volle 3 Slots.
 
Frage weil ich in meinem V350 nur minimal Platz über der Karte hätte wenn sie hochkant im Slot steckt.
 
Der Kühler ist nicht nur länger als die Karte sondern auch etwas höher.2-3cm,das dürfte eng werden.
 
Kann sie leider einbautechnisch nicht mehr sooo leicht rausholen aus dem rechner deshalb mal ohne ausbau:fresse:



Ist im prinzip diese karte hier:d

10164-altleto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt passt dein Case nicht mehr zum Rest :d musste ein neues im Gigabyte-Design machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh