Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gainward Bliss 8800GTS PCX 512MB G92

Gainward 8800GTS
unbenannt4qew.jpg

unbenannt5g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bilder bitte entsprechend den forenregeln anpassen (max 900 x 900 px und 400kb)
schlecht freigestellt...auf dem ersten bild fehlt der PCIe bus komplett, soiegelt sich aber im kühler der graka :-[
 
Auch mal wieder was von mir.

xfx7800gtx512.jpg


evga260gtx.jpg
 
Meine 2 neuen Lebensgefährten ;)
------------------------------------------------------

dsc005877vd8.jpg
 
Meine restlichen Museumstücke

6600gt.jpg


6800ultra.jpg
 
@cage du hast die 6600gt aber nicht zufällig bei ebay gekauft? hatte exakt die selbe mitm gleichen Kühler ;)
 
Nein Nein, wurden selber umgebaut. Die Zalman Cooler waren damals ja sehr beliebt......
 
So hier dann mal meine vorerst zur Ruhe geschickte HD4870 512MB von Sapphire... (Ja ich weis, der Lüfter der Karte ist Top dreckisch... aber das bleibt halt nicht aus bei 60-100% Lüfterspeed...)
imgp5436pct1.jpg


imgp54370ifo.jpg


imgp5438lfnz.jpg


Und hier das gute Stück, welche nun im Rechner verweilt... Pic leider nur im eingebauten Zustand :fresse:
imgp5426qs96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Hehe, ich hab mir nach den zweien die ich hatte wieder eine zugelegt, da mach ich dann mal ein anständiges Bild- schön bunt für eine bunte Karte:asthanos:
 
Club3D 4890 OC 1024MB? Die bauen gute Karten, hatte schon einige, und werden leider konsequent unterschätzt:coolblue:
Gruß
 
sieht zwar sehr schick aus,, habe aber leider eine defekt erwischt der Lüfter rattert wie verrückt !!

whippersnapper: wie is deine Karte rattert die auch wie verrückt oder läuft sie leise??
 
sieht zwar sehr schick aus,, habe aber leider eine defekt erwischt der Lüfter rattert wie verrückt !!

whippersnapper: wie is deine Karte rattert die auch wie verrückt oder läuft sie leise??

Idle nicht hörbar und unter Last auf 50% geriegelt. Zwar nicht leise, aber das Head-Set schirmt gut ab. Bei 100% unerträglich laut :d

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh