Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für n MAC
wird auf ne 2D Grafikkarte drauf gesteckt der andere rest vom Dreieck kann von ner TV karte eingenommen werden

TM30 hatte auch mal eine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joo ich HATTE so einiges... :fresse:

Die hier auch 3x

13ai.jpg
 
Hey Bull, das ist ja der gleiche Kühler wie auf meiner Ex 9600GT Hybrid Freezer...

 
Aber auf meiner haben die anscheinend dieses Lüftergitter eingespart ... :d
 
ist auch besser so, ich hatte es auch entfernt gehabt, die wenigen Tage wo sie bei mir in Betrieb war.
 
Neues Spielzeug angekommen :)

graka3awx.jpg

graka5f7n.jpg


Gruß,
HazZarD
 
mh ist das nicht etwas kontraproduktiv die festplatte in sone wärmedämmung zu packen :eek:
sieht aber sonst ech hammer aus :-[
bin halt nur wegen der festplatte iriitiert ;)
 
hat er nicht mehr. alles schon unters volk gebracht


3870x2pie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Yypppeeeeejaje :d

gtx260oc_30w1.jpg


gtx260oc_6f5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem gabs ne 7800gt dual noch bei ebay (vorgestern)

hab aber leider zu lange gezögert, ist am ende für 130€ sofortkauf verkauft worden (bestimmt jemand hier aussem forum, ne :))
 
Zuletzt bearbeitet:
graka2zpf.jpg


graka6oqn.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Schöne Karte!

Alerdings hätte ich mir für den Preis wohl fast eher ne HD4870 geholt ;) :)
 
steht zum Verkauf, schaut mal im Marktplatz bei Interesse...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh