Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eine nicht ganz so hübsche karte ^^

war mal ne 7800gt aber war vorher schon kaputt

graka1t5n.jpg


graka2nc5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du den mit der gemacht ?
 
es gibt hier im forum nen thread zum thema "grafikkarte im backofen reparieren".

ich sag nur der temp regler am backofen ist kaputt! und ich hab mit meiner freundin telefoniert :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, das muss doch gestunken haben oder ?

naja es war ein recht starker geruch ^^ nicht unangenehm oder beißend aber der hat sich überall fest gesetzt.
naja hab dann erstmal ordentlich geputzt und raumspray besorgt. jetzt riecht es zwar noch ein klein wenig aber ich denk in ner woche ist alles raus ;)

nur der tip meiner oma mit essig war richtig mies :d lorbeerblatt, essig und wasser aufkochen. ok der grafikkarten geruch war weg aber jeder kennt ja essig, das zeug riecht wiederlich :fresse:


was ich aber komisch fand war das der backofen überhaupt nicht gerochen hat, nur meine klamotten haben wie sau gestunken :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es war ein recht starker geruch ^^ nicht unangenehm oder beißend aber der hat sich überall fest gesetzt.
naja hab dann erstmal ordentlich geputzt und raumspray besorgt. jetzt riecht es zwar noch ein klein wenig aber ich denk in ner woche ist alles raus ;)

nur der tip meiner oma mit essig war richtig mies :d lorbeerblatt, essig und wasser aufkochen. ok der grafikkarten geruch war weg aber jeder kennt ja essig, das zeug riecht wiederlich :fresse:


was ich aber komisch fand war das der backofen überhaupt nicht gerochen hat, nur meine klamotten haben wie sau gestunken :d :d

omg...


@ruessl

was müss sie denn schon können? hrhr :fresse: :bigok:
 
Wie heiß mag der Offen wohl gewesen sein ? Unser geht bis 500Grad.
 
Wie heiß mag der Offen wohl gewesen sein ? Unser geht bis 500Grad.

ich wills nicht wissen :d aber 300 waren es mindestens

@ataridelta9
wieso omg?
im prinzip nichts schlimmes war irgendwie auch witzig^^
war zwar blödheit aber passiert halt, außerdem muss man alles mal ausprobieren :d und da der ofen kaputt war ist nicht gesagt das das prinzip nicht doch klappt

edit:
aber btt need paar bilder von x2 karten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 9 Uhr Morgens brauchst du gleich schonwieder den geilsten Stoff?
Bitte melde dich zum Entzug!

BTT:
Bitte paar X2 Bilder :fresse:


naja ich bin seit 5 stunden wach daher ists für mich nicht mehr der frühe morgen :shot:
 
Gabs zwar schon mal ein paar Seiten vorher, aber bitte:

img_3186.jpg
 
eine geforce 3 ti500. hatte ich auch mal :)
 
hatte von elsa die ti200er version 8)
 
naja nich ganz die Leistung, aber reicht fürn anfang :bigok:
 

Anhänge

  • DSC00095.JPG
    DSC00095.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00096.JPG
    DSC00096.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 78
  • DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 60
ja, aber dann doch lieber ne 9800GX2 für unter 200 statt ne GTX280 für fast das Doppelte :d
P/L ist die GX2 jedenfalls besser, nur fönt sie halt auch ganz gut unter Last.
 
Naja, SLi ist halt nach wie vor nicht problemfrei (Mikroruckler, Skalierung...) ... Ich würde mir lieber ne GTX280 kaufen, die kann man dann auch besser kühlen.

Aber ich will dem iso seine Karte nicht madig machen. Ist trotzdem ein feines Teil. Vor allem wenn man sie gebraucht für nen guten Preis bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh