Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ FS03 ma kann halt nicht alles haben, leider vllt krieg ich ja mal eine mit ovp :) ne blaue :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:
hd48704el.jpg

hd48702bz1.jpg

oha
ne Radeon 9500 mit 64MB
sieht man auch nicht so häufig :)

Hallo allerseits, hab mal wieder meine "alte" Fotografiert! :shot:

Anhänge

• k-IMG_0120.JPG
    k-IMG_0120.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 72
  • k-IMG_0121.JPG
    k-IMG_0121.JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 60
  • k-IMG_0111.JPG
    k-IMG_0111.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 56
willst nich die Schutzfolie abmachen?

---

ich hab noch nen altes Pic gefunden :fresse: ... das warn noch Zeiten!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die noch?

Nein alles verkauft. Ich sammle dieses Zeugs nicht mehr ;)

Übrigens fragt mich jeder andauernd danach wenn ich solche Bilder poste... warum wollt ihr das immer wissen??? Ich sollte zu jedem dieser Bilder immer dazuschreiben dass ich die Karten verkauft habe :rolleyes:

---

Neeeeein, auch die hab ich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Es liest ja nicht jeder dauernd mit... die meisten wissen wohl mittlerweile, dass du alles verkauft hast, aber eben nicht jeder der 100.000 Luxxer :fresse:

@FS03: Sehr schick, nur das Staubwischen würde mir auf die Nerven gehen :fresse:

M3ph15t

Wo hast du denn so einen Kühler her? ich sehe, wie die Grafikkarte vebogen ist

@devic: Geht die gut? ICh wollte mir auch 'ne GTX zulegen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh