Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Leute hier in dem Thread, machen mir Angst :eek:


...

hmm vielleicht weniger Alkohol trinken
s014.gif


Deinen Post kapier ich jetzt nicht so ganz
s034.gif


---

Alibi Bild^^

file00153aq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, 8500GT, aber mit GDDR3... Die hat sich saumäßig gut takten lassen!
 
nee, 8500GT, aber mit GDDR3... Die hat sich saumäßig gut takten lassen!

Net schlecht :). Der Kühler sieht recht massiv aus. Musstest du die noch aktiv kühlen, als sie übertaktet lief?


@ XdevilX

Das ist jetzt net GF FX5800Ultra, oder? Oder irgendeine Abit mit OTES-Kühlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit Aktivkühlung gingen nochmal mindestens 50Mhz mehr GPUtakt...
 
Hier ist meine 7900GTX mit 1,0ns (2000MHz) Speicher.

q362njry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, ist nen Arctic Accelero Extreme 9800

Nur halt die Lüfter demontiert damit sie passiv in meinem Shuttle laufen kann, bzw. überhaupt reinpasst.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst ja richtig fette Kameras haben um solche scharfen Nahaufnahmen zu machen.
Oder habt ihr das wirklich mit durchschnittlichen Digitmalkameras gemacht?
 
mit nem stativ und den richtigen einstellungen ist vieles möglich, auch mit günstigen kameras (gibt nen paar seiten vorher nen paar gute beispiele, auch mit handy cam)
z.b die xfx letzte seite vonner dsc-p8

wobei die bilder von der 9800 schon mit ner ziemlich guten kamera geschossen wurden, sony DSLR-A200
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx, ist nen Arctic Accelero Extreme 9800

Nur halt die Lüfter demontiert damit sie passiv in meinem Shuttle laufen kann, bzw. überhaupt reinpasst.

Gruß

GF9800GTX Passiv? Das geht doch nie und nimmer! Schon gar nicht in nem Shuttle XPS...
 
GF9800GTX Passiv? Das geht doch nie und nimmer! Schon gar nicht in nem Shuttle XPS...

Hier mal die Idle Temps:



und mal kurz nen Last Test inkl. OC:



Also die rennt perfekt, selbst mit oc ;). Und ich würd es eher semi passiv nennen. Gehäuselüfter sind ja da.

Und hier mal schnell idle und load unter fullspeed der Gehäuselüftung. Die ist echt effizient:





Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
GF9800GTX Passiv? Das geht doch nie und nimmer! Schon gar nicht in nem Shuttle XPS...

Der Accellero Xtreme ist imho der stärkste Luftkühler am Markt!

Hab nen Xtreme HD2900 auf meine HD4850 angepasst und die läuft selbst mit Vmod auf 1,45V und 900MHz Core noch mit 50°C
 
Um ehrlich zu sein ists ziemlich häßlich...

Hab mir erst nachher Gedanken drüber gemacht, das ichs besser anders gemacht hätte...

Hab die Bilder jetzt grad auf die schnelle gemacht, quick and dirty - wie den Mod.

hd4850mod3sf5.jpg


hd4850mod1pt5.jpg


hd4850mod2rd7.jpg


Form follows function ;)
Die Karte war extrem billig und ist "extrem" schnell.

Zieht locker an ner HD4870 vorbei.
 
Um ehrlich zu sein ists ziemlich häßlich...

Hab mir erst nachher Gedanken drüber gemacht, das ichs besser anders gemacht hätte...

Hab die Bilder jetzt grad auf die schnelle gemacht, quick and dirty - wie den Mod.



Form follows function ;)
Die Karte war extrem billig und ist "extrem" schnell.

Zieht locker an ner HD4870 vorbei.


Was ist das für eine Karte?
 
Das Ding sieht laut aus...
 
hmmm, bei der 9800GTX oben: Wie siehts mit den Temps der Spawas aus? Die werden ja beim ACC9800 auch nicht besonders gut gekühlt, bei dem ACC für die 2900 gabs da ja reihenweise Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh