Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also Asus, oder?

hier mal ne creative V2 mit dem besonderen extra
 
hab auch noch was rumliegen

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Das besondere Extra ist bei der V2 der SLI-Stecker, ist kein normaler am Kartenrand (wo er auch eingezeichnet ist, der weisse Rahmen dadrüber).
 
neueste errungenschaft :d

5800u7gy.jpg


5800u40ey.jpg


:fressE:

achja. diesemal mit OVP und allem zubehör ;)
 
dann ist ja gut. Dacht schon ich hätt die in der bucht übersehn ... ^^

noch schnell ein Bild:

921-4uzq.jpg
 
schöne bilder, leutz, weiter so!

@Ace.KIA.

wie macht sich der Kühler auf der Sparkle 9800GTX+ so? Ist der Laut, wie sehen die Temps. aus und sind da RAM sowie SpaWas mitgekühlt?

Weil ich find iwie kein review vonner karte mit dem Kühler (8800GT/9800GT/9800GTX)
Da ich eben die gelegenheit hab, günstig an ne Sparkle 9800GT (112SP) zu kommen, muss ich das wissen ^^, thx

€dit: oh is wohl doch net der Kühler. Der andere hat noch so heatpipes und sieht iwie auch sonst anders aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, leutz, weiter so!

@Ace.KIA.

wie macht sich der Kühler auf der Sparkle 9800GTX+ so? Ist der Laut, wie sehen die Temps. aus und sind da RAM sowie SpaWas mitgekühlt?

Keine Ahnung hab sie nicht eingebaut:d Karte habe ich als Ersatz für meine Defekte 8800GTX bekommen.Habe sie schon verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
@fire_eYe

wie kannst du nen normalen lüfter an nen lüfteranschluss der karte ranmachen?

Ansonsten:Geil :fresse:

verbesserungsvorschlag: mach nen schönen plexikanal für die luft rum und mach ma sauber (staub xD)^^

€dit: oder ist das standard so?? Wär ja mal geil xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh