Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilderflut:

thumb_IMG_8595.jpg

thumb_DSCF2851.jpg

thumb_image1.jpg

thumb_image13.jpg

thumb_IMG_1207.jpg

thumb_IMG_1036u.jpg

thumb_IMG_1023u.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K800_Graka%201.JPG

K800_Graka2.JPG

:bigok: .

Und die Alte:

K800_IMG_0652.JPG

War mir zwei Jahre lang treu. Wer Interesse daran hat - PN an mich. Läuft noch wie am ersten Tag und wurde nie übertaktet.

So hier mal die Bilder meiner Outdoorsession ;)

Na komm, noch ein paar rote Äpfel dazu in einem alten Bastkorb und eine Flasche Rotwein...:lol:

eine 4850.
Aber wird der Ram und die Spawas auch vom Acc kalt gestellt?

Ram wird vom ACC selbst kaltgestellt. Hab sogar die Wärmeleitpads auf die Rückseite vom PCB geklebt - hinter Rams und GPU.
Auf den Spawas kleben Ramkühlerchen.

Mal noch 2 Bilder die zu später stunde geschossen wurden^^

und mit viel leiserem lüfter xD

Warte mal is doch ne ATI 9200 oder ?
Werkelt in meim 2. rechner :d

@graka
ich glaub dass es ne 9250 is xD

Sers,

Asus ATI 4350 :

sn850730ab1s.jpg

sn85073245du.jpg

sn850731f1s4.jpg

sn850733rdg7.jpg

I30R6

PS irgendwie war bei mir außer Anleitung , Treiber und Graka nichts mehr dabei :hmm:

eine frage hat wer ein bild von einer 9800GTX+ ohne kühler und kann mir sagen was alles gekühlt werden muss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh