Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt auch schicke Nvidia Grakas aber normal finde ich atis schicker.
Aber da geht es ja nicht nach aussehen. ;)
 
:love: 6800U-512 + Quadro Kühler

img_3169.jpg

img_3617.jpg

6800-Ultra-512-029.jpg

img_3871.jpg


:)
 
FS03, wolltest du nichtmal neue Bilder machen?
die sind doch schon zum 6mal hier


test:
img_0828-bx9rr.jpg
 
immer wieder die gleichen bilder von den 6800ultras...
trotzdem sind se schön, aber so langsam wirds eintönig
 
ja nur jeder der etwas länger hier unterwegs ist, hat sie einfach schon zu oft gesehen...
 
Hab mal gerade ne alte Graka ausgegraben:













Ich find iwie der blaue Kühlkörper sieht geil aus ;)
Gruß
 
nee das dürfte eine hercules 3d prophet II MX sein, ergo Geforce 2MX (400?)
 
Ist eine normele Geforce 2 MX.

Aber eine OC Version mit 183 MHz :)
 
Hercules <3
Die Karten sahen schon immer herrlich aus, mal schaun ob ich später noch Bilder von der 97 machen kann.
 
Muss ich jetzt erstmal nachschaun :d
Weiss ich nicht auswendig ;)

TM30 hat recht ;)
Is ne Hercules 3D Prophet II MX
 
die war damals recht nett hinsichtlich übertakten, dem 5,5ns speicher sei dank...
 
Leider hat die hier abgebildete Version Speicher mit einer Zykluszeit von 6ns... :shot:

Damit du trotzdem nicht weinen musst, nur für dich eine weitere Geforce 2 (GTS), diesmal mit 5,5ns Speicher. :xmas:



 
ja richtig, die prophet mit 5,5ns speicher war auch ein stück länger...

eine gts mit 5,5ns speicher hab ich noch nicht gesehen. meisten hatten 5ns vram.
 
Jop. Max. 65°C bei 600RPM mit den Taktraten aus der Signatur :)
Ist das deine GTX? Wenn ja, sieht die Sache nicht schlecht aus...

Gruß
Christian

PS: Sind das Scythe Lüfter?

Im Gehäuse habe ich Scythe S-Flex. Das sind aber übrig gebliebene Yate Loon D12SL-12. Ich denke ich werde aber in Zukunft wegen der Geräuschkulisse nur noch einen verwenden.
 
Mein Schatz.
bekommt morgen einen HR-11 und eine neu lakierte Kappe :)
bw58c5ac.jpg
 
ja richtig, die prophet mit 5,5ns speicher war auch ein stück länger...

eine gts mit 5,5ns speicher hab ich noch nicht gesehen. meisten hatten 5ns vram.


Also der Part-Nummer nach müssten die -5T Bausteine 5,5ns haben, 5ns wären mit -5 gekennzeichnet. :confused:

Wayne, von Hercules gabs eh nur eine einzige richtig geile Geforce 2... :drool:




@ rookz

Hehe, schönes Ding. ;) Die "Oldies" :fresse: haben ja immernoch richtig Power... Mir gefällt das grüne PCB eh besser, das sieht mehr nach Nvidia aus... Da bin ich wohl aber der Einzige hier... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh