Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


schon mal aufgefallen, dass wenn die auf m mb steckt "verkehrtrum" ist?
 
Eine Gtx280?


Ist das nicht die Geforce2 Gts(Karton ist weggeschmissen worden. und ich bin kein Fachmann, was Grafikkarten angeht..)? In jedem Fall ist die Grafikkarte lieder kaputt, der Kühler-besser gesagt die Kabel- haben ihren Geist aufgegeben...

Danach kam die Geforce 5700Ultra, die in dem Rechner sitzt, in dem davor die Geforce 2 saß.

Danach kam die X850Xt-
Jetzt werkelt eine 9800Gtx in meinem Rechner..Allerdings ist es mir die Mühe nicht wert, diese extra wieder ein- und auszubauen, mein Gehäuse ist nicht auf so große Grakas ausgelegt, ich bekome die nur mit ach und krach aus dem gehäuse raus...
 
Schöne "Fotobox" haste da :drool:
Was hastn dafür verwendet? Dämmmatten?

Jepp. 3 grosse magicfleece :)
3 M´s hintereinander sieht einfach immer noch komisch aus... :d

ontopic:

bild00506y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/img_07620pq.jpg

http://www.abload.de/img/img_076379k.jpg

Bevor irgendwer weiter fragt: Nein, ich habe die Karte nicht und weiss auch nicht wer sie derzeit hat.
Nein, es gibt sie so (noch) nicht zu kaufen.
Ja, sie war in dieser Form lauffähig und die Temps waren mehr als ok - insbesondere im Vergleich mit der Werkskühlung.
Wer die Kühleinheit kennt bzw. den Aufbau der Kühler, der wird auch wissen, welche Firma dahintersteckt.
Edit: Hab grad gesehen, die haben das Ding im Video auf ihrer Seite, dann kann mans ja ruhig sagen. Ist der CoolIT-Kühler ohne Deckplatte, angeschlossen an einen der normalen All-in-One-Wakühler der Firma. Wenn man das Teil an einem TEC-Cooler betreibt (z.B. an dem perversen Boreas-12), dann frieren die beiden GPUs sich den Arsch ab.

Müsste die hier sein --> http://www.computerbase.de/news/har...g/2008/august/retail-wakue_hd_4870_x2_coolit/

1_mj29.jpg
 
So hier meine Zotac GTX 260,kennt zwa schon jeder,aber halt nich meine^^



 
Zuletzt bearbeitet:
lol funkflix ich dachte du wolltest hardwaretechnisch etwas kürzer treten :fresse:
Scheiss Sucht, was? :fresse:
Ich kenn das...
 
Ich find die 4870x2 ist aber einfach auch zu verlockend...
 
was hast n da feines ausgegraben?
n PCIe Chip auf ner AGP Karte is klar aber welcher?
 
Das ist eine ASUS Geforce 6600 AGP. (N6600)

Hab ich für 11€ inkl. Versand in der Bucht geschossen. Ist nicht für mich (was will ich mit so altem Zeugs ;) ) sondern für nen Kumpel in den Family-PC...
 
kann ich eigentlich den Sticker auf dem Grakakühler entfernen, ohne die Garantie zu verlieren ? Es ist nämlich eine Powercolor 4870. Und der Sticker ist :kotz:
 
Echt?? Ich hätte 7600GS gesagt, so eine hab ich mal bei einem Kumpel verbaut, hätte schwören können dass die genauso aussieht :hmm:

€dit: Tut sie ja auch :lol:

Das muss dann ja eine sehr sehr späte 6600 sein, oder? Das ist ja geil, normalerweise hatten die ja ein anderes Layout!
 
Zuletzt bearbeitet:
Atari, Graka vergessen?! :fresse: Denke der Post sollte in nen anderen Thread ;)
 
Die muss ich noch verschleudern.. leider keinen Bedarf dafür

 
Mittlerweile ja auch schon nen altes Eisen :) Wie schnell die Zeit vergeht...
 
hält sich aber immernoch klasse, zumindesten solange sli funzt...
 
Hier meine geliebte ATI Radeon 9800Pro mit 256mb bei Kaufinteresse PM

bild81.jpg


bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh