Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du solltest aber unbedingt passivkühler auf die vitec chips kleben, die werden gut heiss!
Wieso unbedingt? Das sind nur Drossel. Grafikkarte wird schmilzen bevor die kaputt gehen.

7ls7qhca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Graka die mich nie im Stich lässt.

Ui was ist das für eine Graka ?

Nur VGA anschluß 4-8 MB ?

hmmm

die von FulSh?
ne das is doch kein normaler VGA, das sind zwei ausgange in einem, über adapterkabel

Ui was ist das für eine Graka ?

Nur VGA anschluß 4-8 MB ?

hmmm

Kann ich dir leider selbst nicht sagen, würde mich aber auch mal interessieren falls einer denn Namen von der Karte kennt. Habe die Bilder auf meinem alten Handy gefunden deswegen leider auch die schlechte Qualität.

Bilder mit meiner beschissenen Handy Cam gemacht ^^

bild021.jpg

bild023.jpg

bild022.jpg

@ FulSh
is aber nur ein bild

steht denn was auf der rückseite?
sowas gibts von Matrox, ATi und nVidia.......

also ohne solch hässliche aufkleber wie bei MSI, Asus und Sapphire sollten die von HIS und CeCube sicher sein... also wenn man keinen Aufkleber will würde ich zu HIS raten :d

Jo, ich hasse diese furchtbaren, meist auch noch schief aufgeklebten Aufkleber... Meine Karte ist von Club3d und kam ohne Aufkleber. Treiber sagt aber BbA.

4870x2_0.jpg

bild017.jpg

UUUAAAAA ist die Quali übel von der cam ^^ Aber besser als nix...

@ FulSh
is aber nur ein bild

steht denn was auf der rückseite?
sowas gibts von Matrox, ATi und nVidia.......

Ich meinte damit die ganzen Bilder wo ich in letzter Zeit gepostet habe von meinem alten Handy stammen. Mir gehört die Karte nicht deswegen kann ich auch nicht schauen ob etwas auf der Rückseite steht und weiß auch nicht wo ich das Bild gemacht habe.

Bevor irgendwer weiter fragt: Nein, ich habe die Karte nicht und weiss auch nicht wer sie derzeit hat.
Nein, es gibt sie so (noch) nicht zu kaufen.
Ja, sie war in dieser Form lauffähig und die Temps waren mehr als ok - insbesondere im Vergleich mit der Werkskühlung.
Wer die Kühleinheit kennt bzw. den Aufbau der Kühler, der wird auch wissen, welche Firma dahintersteckt.
Edit: Hab grad gesehen, die haben das Ding im Video auf ihrer Seite, dann kann mans ja ruhig sagen. Ist der CoolIT-Kühler ohne Deckplatte, angeschlossen an einen der normalen All-in-One-Wakühler der Firma. Wenn man das Teil an einem TEC-Cooler betreibt (z.B. an dem perversen Boreas-12), dann frieren die beiden GPUs sich den Arsch ab.

Zuletzt bearbeitet:
Tu ich auch - ich hab die Bilder selber aufgenommen und hatte die Karte selber in der Hand.
Um genau zu sein hätte ich die schon vor ner ganzen Weile posten können, war mir aber "zu heiss". Da ich aber inzwischen auch andere Bilder von dem Ding gesehen hab (war halt auf einer Messe) stell ich die hier mal zur allgemeinen Belustigung rein.

Zuletzt bearbeitet:
das gute stück läuft in meinem HTPC, da die bildquali von onboard einfach untrirdisch war!

eine EN7300GT Silent? schöne karte, find ich, läuft in unserem familienrechner

Auch wenn es etwas spät ist, die Karte vom FulSh ist ne "Quadro4 200NVS"

Mfg Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh