Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
img_3166.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren geile Karten :d
 
Soll ich mal meine Sammelung von 6800er Ultra's vom Dachboden holen?? :fresse:
 
na hol sie ma runter!;)

dsc0064969ms.jpg
 
Da geht sogar Farcry (1) ganz gut ;)
 
Die Karten wirken auf mich viel imposanter, als heutige weil ich sie mir damals nie im Leben hätte leisten können.

Habe für meine 9800Pro damals schon 200€ zusammengekratzt.
Das war viel Geld für nen Schüler. Eine 6800Ultra hätte nie ins Budget gepasst.

Mittlerweile kann ich Geld leider immernoch nicht auf Bäumen wachsen lassen, aber die Karten sind ja auch verhältnissmäßig günstig.



Mein neues Schätzchen, auch schon wieder 3 Wochen alt, leider nur iPhone Fotos



@zocker28

über 5850 CF habe ich auch mal nachgedacht.

Sieht sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hauen schon richtig rein muss ich sagen, schau mich grad um wegen einem neuen Board was 3xPCIe hat dann werd ich mal testen was Triple CF so reissen tut:fresse:

In welcher Auflösung spielst du ? Ich komme jetzt mit der 5870 ganz gut hin unte r1920x1080 und viel AA, nur wird das bei der nächsten Generation spielen wieder nicht mehr reichen denke ich......

Ärgere mich nen bisschen das nicht auch gemacht zu haben, aber jetzt sitze ich auf meiner 5870, verkaufen werde ich die nicht.
 
Aus dieser Generation habe ich nur noch ne x800pro übrig :(
Ich ne Sapphiere 9800 mitm R350 (damals für 200€) und ne Powercolor x850xt AGP (geschenkt von nem Kollegen) - beide mit Silencer. :)

EDIT: Wenns Geld passt, kauf halt ne zweite, DonGeilo. :d
 
In welcher Auflösung spielst du ? Ich komme jetzt mit der 5870 ganz gut hin unte r1920x1080 und viel AA, nur wird das bei der nächsten Generation spielen wieder nicht mehr reichen denke ich......

Ärgere mich nen bisschen das nicht auch gemacht zu haben, aber jetzt sitze ich auf meiner 5870, verkaufen werde ich die nicht.

Ich zocke in 1920x1200 8xAA 16xAF, da reichen auch dicke 2 aus aber was macht man nicht alles fürs Benchen :fresse:

Warte noch nen Stück, dann kauf dir ne zweite dazu und gut ist ;)

Ich wollte auch 5870er, aber ich konnte nicht warten *g*
 
Hach das waren noch Zeiten.... (8GB Ram... Maximus Formula SE... QX9650... 2x4850)




Jetzt gibt es AMD + 8800GTX ... Freundin und ein bisschen Lebenswandel sei Dank! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dir nur gratulieren. ich bin auch auf gutem Wege dahin. Mein Rechner ist auch schon weg. Hab nur noch nen Lappi.

oldie:

gf6800gs-1udr6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man dir nur gratulieren. ich bin auch auf gutem Wege dahin. Mein Rechner ist auch schon weg. Hab nur noch nen Lappi.

Das wollte ich auch schon versuchen, aber das ging nur 3 Monate gut, dann hatte ich Entzugserscheinungen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab n tolles Auto, tolle Rechner, tolle weitere Sachen und ne tolle Freundin. :d

ja und?

Der PC hat mich zum Stubenhocker gemacht, deshalb muss das endlich ein Ende haben.

und damits nicht OT wird noch ein Oldie:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eine X1900XT oder XTX sein, ;)
 
Das waren noch Zeiten :fresse:
 
Das liegt schon zu lange zurück *duckundweg* :fresse:
 
x1800xt schmeiß ich in den raum ;)
 
Die einzig Wahre! :)

img_0876hwluxxgifqxq8.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh