Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch etwas exotisches , X1800GTO² :love:
x1800ka5gei4.jpg
 
@Felix the Cat

Schöne 1950XTX :love:

Meine Aktuelle vor dem Umbau



und nachher



Temps sind um 30° besser :coolblue:
 
@RoughNeck
bringt der echt so viel der Scythe :eek:

die Asus schaut auch fein aus mag den Tarn look
 
Ich hab mich zu sehr an die Asus gewöhnt mir gefällt sie nicht mehr,am liebsten würd ich sie komplett weiß lackieren oder so^^:fresse:
 
hier haben wir doch einen im Forum der hatte ein SLI mit weßen touch sieht auch net übel aus ;)

p1040040l.jpg

mein altes Schätzgen :d
 
Ja ehm RaptorxX oder so^^ daher kenn ich das nur kann ich sowas nich so gut wie er^^
 
genau der war es :)
aber ken das ich und Lack werden auch nie warm :fresse:
 
Was hat sich Asus mit dem Tarn-Look nur gedacht :kotz:
 
Was ne fette Kuh :fresse:
 
@RoughNeck
bringt der echt so viel der Scythe :eek:

die Asus schaut auch fein aus mag den Tarn look

Jo

vorher 83° bei Crysis, jetzt 50 - 54° je nach dem was grad so los ist. 60° bekommt man den Original Kühler auch zusammen, aber dann läuft der Lüfter auf 80% was einen Triebwerk gleichkommt.
 
danke für deine Info dann heist es im November Basteln :d
war nur Irietiert weil zocker28 meinte der wäre nich so der brüller
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleichtg meinte er damit das der Lüfter eben kein Brüller ist, sondern leise :shot:
 
Ach Andy wundert mich echt das du dich damit zufrieden gibst und keine 5870 tuckern :d
 
Das is echt billig...
 
ne das heist preiswert :d
ich werde meiner auch mal ein neues Kleid verpassen Fotos folgen dann
 
Meine alte Connect3D Radeon X1900XTX Lanparty ready gemacht.
Hatte von dem Zalman nicht mehr das gesamte Befestigungsmaterial, deshalb nur mit zwei Schrauben fixiert, Ramkühler klebten schon auf mehreren Grakas und klebten nicht mehr, daher teils mit Silikon fixiert und der Orig SpaWa Kühler war auch nicht mehr zu finden, deshalb ist der Kupferblock von einem Watercool Wakühler draufgeblieben.




Aber sie hat alles überlebt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh