Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freggl

Auf die ollen Ramkühler kannst du getrost verzichten, beim Spawa Kühler musst du mal im MP suchen beim Accelero S1 ist doch immer einer dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne "neue" Zotac :d einmal den Aufkleber über die Ohren gezogen...
Vorher:

dsc00643t09w.jpg

Nacher:

27102009914m1x2.jpg


Das war ne Arbeit, die Klebereste runterzubekommen:fire:

Aber nun....ich finds geil:hail::hail::love::love:

Auch wenn da beim NV etwas abging..zu doll geschrubbt..nja fällt ni auf..besser als der Aufkleber alle male
 
Asus GTX285 Matrix, laut cb test aber lauter und stromhungriger :(

Sieht trotzdem richtig richtig gut aus :fresse:
 
Große Karte, kleines Board :fresse:

 
4850x2 mit einem kaputten Kühler/Lüfter und einem hr-03?
 
jop
ne Sapphire HD4850X2 2GB
der Lüfter fehlt nur grad, weil ich zwei 120mm Lüfter drunter gehangen hatte.

Sollte eigentlich noch ein zweiter HR03 drauf, aber dazu kams jetzt nimmer.
 
Jep... die rennt wie ne Eins :)

Ist auch ne schicke Karte und nur minimal langsamer als ne 4870X2, zumal wenn man noch ein bisschen übertaktet.

Willst du vllt noch eine haben :fresse:
 
och ich wollt es ja nicht übertreiben :fresse:


Die Corsair Wakü hab ich aus joke mal mit genommen, und macht ihre Arbeit sehr gut das poppelige Ding hält mein 4Ghz Corei7 schön unter 60° :d

Wakü für Grakas mach ich nicht mehr, lohnt sich nicht ich wechsel immer so schnell die Grakas da ist es raus geschmissenes Geld.
 
es gibt doch solche flexiblen karten/kabel, mit denen man einen PCI-slot verlegen kann...

verzeiht mir die OT-posts :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh