Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche ist das?^^

DSC06207.jpg


DSC06209.jpg
 
Gainward PowerPack! Ultra/2400 GS (GLH). Fönt wie sau, leuchtet dafür aber rot. Hatte ich auch. :d
 
Wo hastn die her? Die hätte ich ja auch am liebsten bestellt, musste mich aber mit dieser Graka hier zufrieden geben:

3vuwu.jpg
 
@Eizi

6800GT GS GLH ... Hatte ich auch Mann war die SUUUUPER mit 1,6ns Speicher drauf ^^

Waren das Zeiten^^


Eagleone19
 
Hammer zocker28 willste mir den nich als Freundschafts Geschenk geben?...Hab ja Bald Geb.:fresse:

bonsay1993

Die Spende kam von mir (MUHAHAAH^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eizi

6800GT Golden Sample. Hatte ich auch, die Karte wurde mit Warhammer Dawn of War entjungfert. Ja ja, das waren noch Zeiten (schwärm)
Die lief damals mit 450MHZ GPU mit dem Gainward Tool, nur die Lüfter waren laut wie Sau.
 
meinst du mich?
na ganz sicher, wer bitte kauft sich Hardware auf Finanzierung das kann man mit nem Auto oder nem Haus machen aber nicht bei Hardware :stupid:

Jep ich meine dich ^^
War halt Ironisch gemeint ;) :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Hammer zocker28 willste mir den nich als Freundschafts Geschenk geben?...Hab ja Bald Geb.:fresse:

bonsay1993

Die Spende kam von mir (MUHAHAAH^^)

das erklärt ja wohl alles^^
 
die Farbwahl für die Crossfire-Brücken sollte ATI vielleicht etwas überdenken.
Die passt imho so gar nicht zu den Farben, die größtenteils im Hardwaresektor aktuell sind.
Irgendwie erinnern die mich an Heftpflaster:d:




dunkle Farbtöne sind da doch weniger auffallend:


 
Soll der Standardkühler draufbleiben? Oder reicht es wenn nur die Slotblende singleslot ist?

Falls letzteres zutrifft schau dir mal die Sparkle Calibre GTX260 an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh