Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7800dual000.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Dual 7800GT und dann nichtmal Feststoffkondensatoren, armseelig (ich meine vom Hersteller). Und schön ist die auch nicht mit den ganzen Kabeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
meine neuste errungenschaft ... eine ATI HD4650, eigentlich Passiv gekühlt, die GPU wurde mir aber deutlich zu warm ...

4650_wakue_900n66g.jpg

:bigok:

Die gefällt mir, nur die roten Anschlüsse find ich nicht so passend. Hat die auch noch Speicher auf der Rückseite, oder ist das 4x 128MB? Deine hat auch noch Qimonda-Resterampe Chips. :fresse:

Kein Stromanschluss und kein Crossfire/Sli - find ich am besten. ;)

Asus 8600GTS, läuft auch ohne zusätzliche Stromversorgung (zumindest als ich das vergessen hatte ;))

4x64MB :d

8600gtsubuw.jpg

Dafür ist noch einiges auf der Rückseite an kleinen Chips (keine Ahnung wozu die alle gut sind). Ist vielleicht wegen dem Standardkühler so gemacht worden. Wie man sieht braucht der viel Platz.

Ach stimmt, jeze kommt die Erinnerung :shot:

XGI Volari Duo V8? :fresse:

right!

und damits net OT is muss ich jetzt nochn bild suchen

auch MGPU aber leider nur als thumnail :fresse:

Ich weiß selbst nicht was genau das für eine ist, jedenfalls so eine Entwickler-Karte. ;) Irgendeiner wirds wissen. ^^ Die hat sogar schon DVI oder was ist das?

img_0017whar.jpg

Für Phsyx leicht Oversized, oder? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh