Whitecker007
Legende
Meine Bilder oben sind doch soweit okay oder?...3 etwas verwackelt aber sonst?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm dann musst du wohl noch etwas üben, an der Kamera sollte es eigentlich nicht liegen. ^^ 7.1 MPixel bringen nix, wenn das Bild verwackelt ist. Besorg dir ein Stativ, dann kannst du auch scharfe Bilder mit langer Belichtungszeit machen. Und stell die Auflösung niedriger ein, bei dem kleinen Objektiv bringt die hohe Auflösung eh nix. Die Qualität sollte sogar besser werden je niedriger die Auflösung ist. 1600x1200 reichen, vielleicht noch eine Stufe höher.
Benutzt du die Auto Einstellung? Mit einem Stativ und eigenen Einstellungen kann man bessere Bilder machen. Meine Canon macht auf Auto ohne Blitz immer maximal 1/8s Belichtung, das wird dann immer viel zu dunkel wenn es nicht hell genug ist.
Ich glaub das wird bisschen offtopic. ^^ Was ist daran denn mauell wenn du nichtmal die Belichtungszeit einstellst?
Kommt immer drauf an wie hell es ist, also meine Canon S50 zeigt den Wert dann rot an falls der zu groß oder zu klein ist.
Schade das Wakü so teuer ist sonst würde meine GTX 260 sowas auch geschenkt bekommen sieht mega edel aus^^