Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bilder oben sind doch soweit okay oder?...3 etwas verwackelt aber sonst?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm dann musst du wohl noch etwas üben, an der Kamera sollte es eigentlich nicht liegen. ^^ 7.1 MPixel bringen nix, wenn das Bild verwackelt ist. Besorg dir ein Stativ, dann kannst du auch scharfe Bilder mit langer Belichtungszeit machen. Und stell die Auflösung niedriger ein, bei dem kleinen Objektiv bringt die hohe Auflösung eh nix. Die Qualität sollte sogar besser werden je niedriger die Auflösung ist. 1600x1200 reichen, vielleicht noch eine Stufe höher.

Besser ? Habe die Auflösung mal um 2 Stufen deduziert.


AntiOT:

img_076276bb.jpg

img_0766nuj2.jpg
 
Benutzt du die Auto Einstellung? Mit einem Stativ und eigenen Einstellungen kann man bessere Bilder machen. Meine Canon macht auf Auto ohne Blitz immer maximal 1/8s Belichtung, das wird dann immer viel zu dunkel wenn es nicht hell genug ist.
 
Benutzt du die Auto Einstellung? Mit einem Stativ und eigenen Einstellungen kann man bessere Bilder machen. Meine Canon macht auf Auto ohne Blitz immer maximal 1/8s Belichtung, das wird dann immer viel zu dunkel wenn es nicht hell genug ist.

Manuell, aber an der Belichtungszeit drehe ich nicht. Auf was sollte man die stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird bisschen offtopic. ^^ Was ist daran denn mauell wenn du nichtmal die Belichtungszeit einstellst?
Kommt immer drauf an wie hell es ist, also meine Canon S50 zeigt den Wert dann rot an falls der zu groß oder zu klein ist.

Ich benutze immer den Modus TV, da kann man die Belichtungszeit einstellen, der Rest ist automatisch, wobei ich den Weißabgleich auch noch ändere, je nach Licht (meistens auf bewölkt). Und wenn kein rot im Bild ist mach ich noch den Effekt an, dass die Farben verstärkt werden. Rot sieht mit dem Effekt zu künstlich aus.

Ich meinte eigentlich dieses 1/1000 bis 10 oder 15 Sekunden und nicht das im Menü mit den +1, -1 ;)

btw makromodus einschalten wenn du nah ran gehst und in dem Bild unten bist du zu nah dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird bisschen offtopic. ^^ Was ist daran denn mauell wenn du nichtmal die Belichtungszeit einstellst?
Kommt immer drauf an wie hell es ist, also meine Canon S50 zeigt den Wert dann rot an falls der zu groß oder zu klein ist.

Stimmt, ANTTIOT


Belichtungszeit +1, Mehrfeld, Superfein, 2048x1536

Ich habe ja gesagt ich habe NULL AHNUNG :fresse:
 
Belichtungs zeit würde ich da noch um 1-2 Stufen runter setzen sonst sieht das doch ganß gut aus find ich!?
 
einmal Volari V5 (vorne) & einmal Volari V8 (hinten). Beide mit 256Mb Ram, die V5 braucht (im Gegensatz zur V8) lustigerweise nen extra Stromanschluss :stupid:

v5v82xe0.jpg
 
Meine neuste in der Sammlung: Eine MSI G285GTX :)

Durch meine Neugier getrieben, hat sie doch glatt den Hut verloren :d

280gtx_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Gainward 9600GT Green Edition

Kann irgendwas auf der Karte Geräusche machen? In Spielen hab ich ein Geräusch wenn grad Videos laufen (z.B. Intros von Spielen).

img_01831r6f.jpg
 
Sind diese schwarzen ca. 1cmx1cm Kästchen Spulen? Ich dachte das wären Widerstände. Frechheit, wo die doch maximal 59W verbrauchen soll. ;)

Könnte aber vieleicht auch Netzteil oder Mainboard sein, hab ich noch nicht genau nachgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
:love::love: sieht echt geil aus

Ich würde aber noch den Wannenstecker vom Lüfteranschluss wegmachen.
 
Hier hab mal bilder von meiner Alten 7800GT gemacht, jaja das waren noch zeiten xD



Dieses Bild zeigt meine Alten PCs.

 
Zuletzt bearbeitet:
@lancer ist dein MMC Lancer auch so alt :d

so jetzt bei Tageslicht :fresse:












 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Wakü so teuer ist sonst würde meine GTX 260 sowas auch geschenkt bekommen sieht mega edel aus^^
 
Habe auch mal ein paar alte Karten rausgekramt.
Wir sehen hier...Geforce 2 MX, unbekannter Hersteller (Ich glaube, die war von Powercolor...ist aber ewig her),
dsc01479m1ng.jpg


dsc01486z529.jpg


Geforce 2 Ti, unbekannter Hersteller,
dsc01499v2f5.jpg


dsc01505o03f.jpg


Geforce 4 Ti 4200 128MB, MSI.
dsc01492x3tx.jpg


dsc01493z18l.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh