Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, keine Probleme. Die Ram´s werden mit selbstkonstruierten Kühlern kalt gehalten. Brückenchip ist noch original und macht auch keine Prob´s.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20091123011931_Bild13.jpg


20091123011944_Bild14.jpg
 
HD4850 vor dem Umbau auf WaKü

 
Hmm eine GeForce 4 MX? Jedenfalls ziemlich low-end. ;) e: mit 256MB kann das gar keine 4 MX sein. ^^ Dann wohl 5200 oder so. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah Gester 2 Asus 5970 bei Mediamarkt für 949 Sfr ich dachte daran n Kredit aufzunehmn, diese Stimmen im Kopf manchmal.. Aber geil waren sie allemal ,.Beide.

Sweet Sexy Long aKa 8Mia Transistors GPU s Very F .. Nice Bolid.,.Beide.
 
xfx hd 4770

img_03469sqb.jpg
 
Ich hoffe sie gefällt euch :)
 
So von wegen es gäbe keine 5000er Karten :fresse::


Was ist denn hier los Fröschchen hast du im ATI Hemlock Lager eingebrochen:eek:

Jetzt weiss ich warum die schlechte Verfügbarkeit besteht,du hortest die Dinger bei dir:shot:

Was wird denn das für ein Setup wenns fertig ist 10 fach Crossfire:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf der suche nach ner 5000 bin ich auch schon seit Jahren
Achtung Insider
 
hat noch einer ne funktionstüchtige 7900 oder 7950M GTX? :( meine ist wohl defekt, verursacht bildfehler diese typischen streifen und karos...
 
Dann werde ich doch auch mal zeigen was bei mir werkelt .. :)

Photo0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal geschnippelt - Passt so oder ?
War doch 900x900 max. richtig ?!

Der Carbonlook von der Asus 5870 ist wirklich schön!
Bin mal gespannt was wieder für verwirrende Bezeichnungen in einigen Monaten auftauchen (OC,XXX,xTreme usw.) :)
 
Nur die 5970 hat soweit ich weiß den Carbonlook. Zumindest ist das da oben eien 5970 mit Carbonlook ^^ Post 703^
In ein Antec 1200 passt die nur mit Trick rein und ausgebautem Festplattenkäfig.
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf47655cm2.jpg


Meine Übergangskarte zu was schnellerem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh