Grafikkarten ***Bilder*** Thread (2) (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscn0169xegh.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuzugänge:

7800gs AGP
071209_2011-0001sd1u.jpg


5800xt (oder so)
071209_2012-00016gwo.jpg


071209_2018-0002jedx.jpg

(Fehlen zwei, weil eingebaut.)
 
mal wieder was älteres

Number Nine Ticket to Ride

img_5642-cazky.jpg
 
meine neue MSI 5870 :d

(Folie ist noch drauf)

lytvdfmo.jpg

3esy8b8f.jpg

522czskl.jpg

jncc2hcf.jpg

6awsvfkx.jpg

3kb44tfs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorübergehenden zuwachs bekommen:

zwei5870.jpg

zwei5870b.jpg

zwei5870a.jpg


Oben meine erste vom September, unten eine XXX Edition mit 875/1300 MHz die ich gar nicht so bestellt hatte.
 
Da ich eigentlich, auch wenn es sich blöd anhört, eine normale XFX 5870 zu meiner ersten wollte. Die XXX Edition war noch nichtmal richtig in der suche bei Ebay, 15 min. oder so, und schon verkauft.
Und je nach dem wie die Karten gesteckt werden. Die alte passte sich immer an den 875/1300 MHz an.
 
@xbox

Den Text muss man drei mal lesen. Selbst dann versteht man ihn nicht.
 
Ich habe die XXX Edition, die ich eigentlich gar nicht bestellt hatte sondern die normale, für gutes Geld wieder verkauft. Eine nicht übertaktete währe mir lieber gewesen und das hat seine Gründe. ;)
Deshalb heute eine erneute Bestellung einer XFX 5870 bei Atelco.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der bin ich bis jetzt am zufriedensten ;)

01.jpg


02.jpg


03.jpg


(Schutzfolie auf den Aufklebern noch drauf!)
 
alle guten dinge sind 4 oder wie :d

die kommt aber bestimmt noch unter wasser wie ich dich kenne, ganz oder gar nicht
 
Ich muss erstma essen, dann gehts los im Vantage hab ich "NUR" 37212 (alle 4 standard) :fresse:

Ich brauch mehr CPU Power ^^
 
Meine ist heute auch entlich eingetroffen:banana::banana::banana:

5c9dodgmt7u1.jpg
 
gibts nvidia eigentlich noch? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh